Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann würde ich sagen, dass man auf ein _richtiges_ Statistik-Tool zurückgreifen sollte Warum das Rad neu erfinden?Original geschrieben von low-group
Vorher müßtest du wissen was für eine Statistik, für ein Board oder normale HP oder sonstwas. Dann entscheiden, was du alles haben willst, wo du dann ersmal die Daten abspeicherst, entweder DB oder Text, wobei DB später einfacher ist.
Also wenn Du es unbedingt selbst machen willst, dann würd ich auch eine Datenbank als Speicherort der Daten empfehlen. Erstmal lassen sich die Daten so viel einfacher speichern als bei einer Text-Datei und zweitens lassen sich die Daten bei der Datenbank viel besser und spezifischer ausgeben.Original geschrieben von capnog
naja ich weiss das sicher nicht alles für mich als anfänger machbar ist. aber das sind meine vorstellungen.