deepthroat
Erfahrenes Mitglied
Ja, und warum nutzt du dann nicht einfach einen Freemailanbieter wenn es dein Problem lösen würde?Ich hab eine eigene Domain. Ich benutze sowieso keinen Freemail anbieter. Da hätte ich das Problem ja nicht.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und warum nutzt du dann nicht einfach einen Freemailanbieter wenn es dein Problem lösen würde?Ich hab eine eigene Domain. Ich benutze sowieso keinen Freemail anbieter. Da hätte ich das Problem ja nicht.
Und?! Was spielt das für eine Rolle wenn du den SMTP Relay eines Freemail Anbieters nutzen willst?Weil ich meine eigene Domain hab?
Das ist nicht richtig.Entweder: Man lässt Exchange die arbeit machen
Oder: Der SMTP Server tut es.
Wenn ich den SMTP Relay von einem Freemailer nutze steht ja die Domain des Freemailers als Absender drin. Folglich stimmen die beiden Absender wieder nicht überein.
Hatte ich doch schon gesagt, Arcor funktioniert bei mir. Über andere Freemailer müßtest du mal recherchieren.Und welcher Freemailer bietet sowas an?