Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
vielleicht mal bei nem späteren projekt aber ich will nicht unbedingt das komplette projekt in eclipse nachbauen weil das dann doch etwas zu viel sein dürfte^^. Bin im mom bei rund 50 Klassen von dem her wäre es dann doch besser wenn mir jemand sagen könnte wie ich das richtig in netbeans inkludiere^^.
Naja is schon recht groß^^. Mit dem Prog soll einem einfach die Console tippelei erspart bleiben (wobei ich console liebe^^). Und das ganze für XP, VISTA, W2k3 Server Home/Enterprise usw. Da muss natürlich immer ne unterscheidung rein^^. Mein Letztes i war knapp 60 Klassen groß und war im grunde ein Warenwirtschaftssystem mit Wareneingangskontrolle etc.^^. Aber stimmt schon is schon recht groß. Aber was will man machen wenns der Chef so will
DeMon (moin übrigens)
EDIT: ALTER VERWALTER sind das viele "^^"
EDIT2: Weiss keiner weiter oder kann mir hier helfen?
Achja, nur mal so nebenbei 50 Klassen machen aus einem Projekt noch kein großes Project. ;-)
Ich arbeite mit an einem Projekt welches mehrere tausend Klassen besitzt.
Und zur größe des Projekts....Für meine Verhältnisse ist das schon recht groß aber das es natürlich andere Projekte gibt mit weit über tausend klassen ist mir klar nur wär mir das dann doch für den anfang ein wenig zu hoch bzw. zu viel