Stapelverarbeitung/Automatisieren

also...du kannst

du kannst die texte locker bstellen...einfach die häckech vor den stop aktionen wegmachen...
grundsätzlich kannst du auch die dialog meldungen wegmachen wo du sie nicht brauchsts...(das kleine symbol gleich neben den aktionen [..]..
dann nimmt er die einstellungen die du ihm / mythos gegeben hast...

hoffe noch n bisserl geholfen zu haben...

ach ja..das skript tut wunder bar...
ansonste kannst dir auch rasch eins zusammen flicken..is ja nich schwer..

Greetz VF

Oha da taucht schon das nächste Problem auf...Ich will das Logo immer oben links hinhaben. Wie kann ich im Skript einarbeiten das das Logo immer beim Pixel 1,1 beginnt? Zur zeit entstehen die immer wild durcheinander.... :-(

Sincerely Donschello

Chellaz Donschello,

sind deine Bilder unterschiedlich gross ? wenn ja -
wie gross ungefähr ? kannst mir ja mal ein beispiel
schicken - ich pass dir das script dann auch gern an
wenn du magst ...

Bis dann dann Mythos

hmmm

kannst aber auch einfach das skript von mytos als vorlage nehmen...dann siehst du das es da ne aktion hat die die ebene nach unten rechts schiebt...da musste halt ne aktion reinmachen (geht das in n skript rein pflanzen--> ausprobieren) nach oben links schiebt..
falls es nich grad klappt mit aktion reinballern..dann mach das skript halt rasch selber...
hab heute das von mytos nachgebastelt..ohne die stops und mit ner nach oben links schiebung..hat ganz gut geklappt..
war ne sache von 2 min...

wenn noch fragen..mann möge schreien!

Greetz VF

Na ja wenn ich das nach links oben schiebe ok, das geht nur sind meine Bilder alle unterschiedlich gross und da nützt es mir nix wenn ich sage schiebe 1 cm nach links und 2,4 nach oben. Ich müsste einbauen das festgelegt wird das der erste Pixel des Logos auf der Stelle 1,1 der Ebene drunter beginnt, dann müßte es für alle Bilder klappen. Hat jemand ne Idee wie man das einbauen kann? Ich finde nämlich keine Einstellungsmöglichkeit wo man Ebenen bzw. Bildchen Pixelgenau setzen kann.

Also im Prinzip muss gesetzt werden und nicht verrückt.

Danke für das schnelle Feedback

MfG Donschello

schieb schieb...aber nix setz

hmm...ich hampel hier seit ner geschlagenen stunde mit dem blöden script um her...hab aber noch kein weg gefunden das pic in verschieden grossen pics punkt genau zu positionieren...
bin grad n boisserl ratlos...mal gucken ob noch einer sonst was weiss...
einziger kompromiss den ich grad anzubieten wüsste..
lass die bilder von script grad auf ne einheitliche grösse zusammen stuzen..dann löst sich das problem mit dem setzen von alleine...

mehr weiss ich nimmer...sonst noch einer??

GReetz VF

Na ja die Bilder werden vorher gestutzt auf eine Größe aber halt nur in der Breite mit anderen Worten das schieben nach rechts links ist kein Problem. Das Problem entsteht beim höhen verschieben. Weil die Bilder unterschiedlich gross sind halt.

Wer kann mir nun helfen?

Sincerely Donschello

Zurück