Spiel mit Highscore

nordi

Erfahrenes Mitglied
Das hier ist jetzt kein direktes Problem, aber ich wollte vielleicht irgendein Spiel auf meiner Seite installieren, dass eine Highscoreliste hat. Es gibt ja ne menge Spiele, wie Tetris, Vier gewinnt usw - die meisten haben aber keine Highscoreliste.
Kennt einer von euch etwas? Am besten ein Script, das man farbig an seine Seite anpassen kann etc.

Danke und grüße aus köln

marius

Ähm.. es gibt tatsächlich php-games ...

Zum Beispiel ein Labyrinth (über gd-lib). Die Bilder werden dynamisch generiert, während man sich durch das Labyrinth kämpft :) klick, klick, klick, klick *ggg*.

Tetris über php stelle ich mir schwierig vor *ggg*

Vielleicht meint nordi ja auch flash-games mit einem php-mysql-backend?

Egal :) Nordi, besuch mal bitte den Kurs im Forum -> "Wie frage ich richtig" *g*

steht in quasi jedem Forum oben !!!!!!

oh mein gott! tut mir echt leid, dass ich euch mit dieser wirklich schwer verständlichen Frage belästigt habe! Wie konnte ich das nur tun??

OMG, wie polemisch :-)

Damit kommen wir wieder zum Thema Kommuniktion:

Stelle eine Frage immer so, das sie alle verstehen können. Momentan ist die Frage halt so das man als Leser ziemlich viel hineininterpretieren kann... oder auch gar nix.

von 100 Leuten gibt es vielleicht EINEN der auf Anhieb versteht was Du meinst. Kommunikation ist die Kunst sich so verständlich zu machen, das die Nachricht auch verstanden ist.

Stell die Frage vernünftig, fühl Dich nicht angepisst, und wir antworten vernünftig.

Eben aus diesem Grund haben unsere Tutorials-Weisen die "Wie frage ich richtig!" - FAQs geschrieben. Sonst bekommen wir Fragen, die für den Fragenden selbstverständlich sind, bei anderen Menschen aber eher Verwirrung stiften.

WAS für Spiele? Auf welcher Basis: DHTML/Javascript, Flash, PHP, Java, etc. ???? Was hat das mit PHP zu tun? Meinst Du das Backend?

Diese Fragen enstehen zwangsläufig dadurch, das wir nicht deinen Wissenstand kennen, wir haben häufig Fragen die im falschen Forum landen. Highscores bei Javaspielen z. B. brauchen kein PHP, die kann man auch so speichern.

Die Frage ist nicht schwer ... aber leider so gestellt, das man nicht versteht was Du wissen willst. Zu viele unbekannte Variablen ...

Ich hoffe Du kriegst dieses Posting nicht in den falschen Hals. Lies es, überleg ... und Du wirst erkennen, das meine Fragen nicht unbegründet sind.

So long,
Neuro

Zurück