Tobias Menzel
Erfahrenes Mitglied
Hi,
folgendes sollte genügen:
Führe eine neue Variable ein:
In der Funktion "realStart" fügst Du dann direkt vor der onEnterFrame-Methode (this.onEnterFrame ...) folgendes ein:
Gruß
P.S. @styli: Einen ähnlichen Player habe ich hier mal gepostet (finde ihn aber grade nicht wieder). Generell kommst Du mit den grundlegenden Soundobjektfunktionen eigentlich selbst weiter (schau mal in den Sammelthread in den FAQ). Hier habe ich noch einen einfachen Player, der zwar auch nicht mit drei Buttons arbeitet, dafür aber recht einfach umgebaut werden könnte: Du baust Dir einfach drei Buttons, die die Methode "switchSound" mit der gewünschten Soundnummer (0 - 2) aufrufen und änderst diese Funktion folgendermaßen ab:
In der Funktion "init" nimmst Du dann noch das if (isplaying) vor den playSound(); raus, und das sollte es gewesen sein.
.
folgendes sollte genügen:
Führe eine neue Variable ein:
Code:
var autoplay = true;
In der Funktion "realStart" fügst Du dann direkt vor der onEnterFrame-Methode (this.onEnterFrame ...) folgendes ein:
Code:
if (autoplay) togglePlay();
Gruß
P.S. @styli: Einen ähnlichen Player habe ich hier mal gepostet (finde ihn aber grade nicht wieder). Generell kommst Du mit den grundlegenden Soundobjektfunktionen eigentlich selbst weiter (schau mal in den Sammelthread in den FAQ). Hier habe ich noch einen einfachen Player, der zwar auch nicht mit drei Buttons arbeitet, dafür aber recht einfach umgebaut werden könnte: Du baust Dir einfach drei Buttons, die die Methode "switchSound" mit der gewünschten Soundnummer (0 - 2) aufrufen und änderst diese Funktion folgendermaßen ab:
Code:
function switchSound(d) {
song[current].snd.stop();
current = d;
if (current < 0) current = 0;
if (current > song.length - 1) current = song.length - 1;;
init(current);
}
.
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