Dönerman Gesperrt 7. November 2005 #31 nix! bei PHP: //default-Wert $start=0; //ausgabeanzahl pro seite $anzahl=10; //default-Seitennummer $seite=1; echo $seite; //ist im Query-String "site" vorhanden... if(isset($_GET['site'])){ $seite=$_GET['seite']; echo $seite; } beim 2ten echo seite bekomme ich nix aus!
nix! bei PHP: //default-Wert $start=0; //ausgabeanzahl pro seite $anzahl=10; //default-Seitennummer $seite=1; echo $seite; //ist im Query-String "site" vorhanden... if(isset($_GET['site'])){ $seite=$_GET['seite']; echo $seite; } beim 2ten echo seite bekomme ich nix aus!
N nero_85 Erfahrenes Mitglied 7. November 2005 #32 Beim 2. Echo $site bekommst du auch nur was wenn im query-String site vorhanden ist! Was gibt er dir aus, wenn du direkt nach dem zurück-Link echo $site hinschreibst?
Beim 2. Echo $site bekommst du auch nur was wenn im query-String site vorhanden ist! Was gibt er dir aus, wenn du direkt nach dem zurück-Link echo $site hinschreibst?
Dönerman Gesperrt 7. November 2005 #33 Du hast einmal $site(unten) und einmal $seite(oben)! warum das?
N nero_85 Erfahrenes Mitglied 7. November 2005 #34 wie meinst du das? Versteh deine Frage nicht! Wo ist bei dir oben und wo ist unten?
Dönerman Gesperrt 7. November 2005 #35 ganz am anfang steht: PHP: if(isset($_GET['site'])){ $seite=$_GET['seite']; } da steht $seite und unten(bei den links) $site
ganz am anfang steht: PHP: if(isset($_GET['site'])){ $seite=$_GET['seite']; } da steht $seite und unten(bei den links) $site
N nero_85 Erfahrenes Mitglied 7. November 2005 #36 Jaaaa, hehe, das war der Fehler! Unten muss es natürlich aus seite heißen! :suspekt:
N nero_85 Erfahrenes Mitglied 7. November 2005 #39 Was kommt denn jetzt, wenn du dir unten bei den Links $seite ausgeben lässt?