Soooooorrryyy Hilfäääähhh

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Neulich in einer Online-Community:

Ich glaube mein Betreff ist sehr ausdrucksstark und vermittelt bestimmt einen Schimmer meines Problems - zumindest jedoch die Dringlichkeit, die ich diesem (meinem) Problem beimesse.

Zu meinem Problem: Wie schreibe ich einen Beitrag in diesem Forum? Oder: Wie habe ich einen Beitrag im Forum zu schreiben?

um etwas abwechslung in meine schreibweise zu bringen lasse ich am besten groß- und kleinschreibung sein und vergesse die interpunktuation komplett oder so

Fiehleicht dauche ich zusätztlich in die unterste Dahsainsebbene der Ort-O-Graffie.

Nicht gut? Ist es in Ordnung, wenn ich meine Fragen so dünn und wage wie möglich stelle? Sollte ich unnütze Informationen hinzufügen um meinen Text nicht so mager erscheinen zu lassen?

Wie sieht es mit Suchmaschinen aus? Gibt es hier irgendwo ein Tutorial, wie ich Google verwenden muss? Oder existiert ein Logik-Tutorial, wie ich bei Problemfällen vorzugehen habe, um den Fehler selbst lösen zu können?

Nein? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht faul. Aber könnt Ihr mir dennoch helfen, meinen ersten Beitrag im Forum zu schreiben? Meine erste Suche im Forum durchzuführen? (Wo ist das Tutorial dazu?) Hillllffääääää

Herzlichst,
ein n0oOb

Original geschrieben von Nelly
Wieso hilft dem Mann keiner? AAARRRTTZZZ :eek:

Es könnte sich hierbei aber auch um eine Frau handeln :)

Ich finde wir sollten auf jeden Fall, sofort die gewünschten Tutorials verfassen.
Ich muss aber zugeben dass ich mit Google selbst meistens alles finde, auser das was ich gerade suche :-(

@ Neurodeamon,

du kriegst 'ne Schadensersatzklage an den Hals - hab mich grad vor Lachen weggeschmissen und kann mich jetzt nicht wiederfinden ;-)))

gruß toni

Zurück