sheel
I love Asm
@Teambeta: Endurion wird meinen, dass gern der Fehler gemacht wird anzunehmen,
dass ein send mit x Byte auch genau ein recv mit x Byte ergeben wird.
Theoretisch könnte man aber eine send-Nachricht auch nur Byteweise,
ein Byte pro recv, erhalten, oder 100 Nachrichten mit einem recv.
Ganz so extrem wird es in Realität eher nicht sein, aber vom Prinzip her.
Man muss sich ggf. eben selbst die Daten mehrerer recv zusammenstöpseln
und schauen, wo die eigenen Nachrichtenbegrenzer sind.
@Maggio: SOCKET_ERROR sagt ja erst mal nicht viel aus.
Was gibt denn ein WSAGetLastError direkt nach einem SOCKET_ERROR zurück?
(Oder gehts hier nicht um Windows?)
dass ein send mit x Byte auch genau ein recv mit x Byte ergeben wird.
Theoretisch könnte man aber eine send-Nachricht auch nur Byteweise,
ein Byte pro recv, erhalten, oder 100 Nachrichten mit einem recv.
Ganz so extrem wird es in Realität eher nicht sein, aber vom Prinzip her.
Man muss sich ggf. eben selbst die Daten mehrerer recv zusammenstöpseln
und schauen, wo die eigenen Nachrichtenbegrenzer sind.
@Maggio: SOCKET_ERROR sagt ja erst mal nicht viel aus.
Was gibt denn ein WSAGetLastError direkt nach einem SOCKET_ERROR zurück?
(Oder gehts hier nicht um Windows?)