SndObj Realtime Wave file

Der Wolf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hoffe hier findet sich jemand, der schon mit der SndObj Bibliothek gearbeitet hat. Ich bräuchte zum Testen meines Programms die Möglichkeit eine Wave Datei in Realzeit einlesen zu können. Wenn ich die Datei über

SndWave input(file, READ)

einlese bekomme ich zwar die komplette Datei, ich müsste sie aber in Realzeit verarbeiten und nicht in den paar Millisekunden die der Rechner dafür benötigt. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Gruß
Der Wolf

Wenn du der CPU nicht ein paar Milli- (oder Nano-) sekunden Zeit geben willst, ist das unlösbar...ein Computer kann auch nicht zaubern

Hmm ... ich will nicht das er das ganze in Nullzeit berechnet ... ich will das er die Daten in Realzeit verarbeitet. Im Moment verarbeitet der eine 4 sek Wave Datei in unter einer halbem Sekunde. Ich möchte aber, dass er die Daten so interpretiert als würden sie gerade erst aufgenommen. Also wenn ein Geräusch in der Wavedatei erst nach 4 Sekunden auftaucht, soll es dem Programm auch erst nach 4 Sekunden zur Verfügung stehen. Ich hoffe damit die Tests für mein Programm zu vereinfachen, weil es später mit Daten von einem Mikrophon arbeiten soll.

Zurück