Also, ich hätte da auch noch einen Vorschlag!
Allerdings sind die Ergebnisse sehr von den Bildern abhängegig die du dafür benutzt!
Du brauchst als erstes 3-4 Fotos (möglichst Groß, d.h. größer das Bild das du erstellen möchtest!
Dann wendest du für jedes Bild VERSCHIEDENE VERZERRUNGSFILTER an!
z.B. die Kombination: Kräuseln, Wind, Wellen.
Somit verzerrst du die Bilder das sie fast so ausehen als wären sie verflüssigt, du kannst es auch anders machen in dem du sie direkt verflüssigst (Umsch+STRG+X). Das geht auch, wichtig ist das nachher jedes Bild andere Verzerrungen hat!
Dann spielst mit den Ebenenmodifikationen rum, wobei mit "Ineinanderkopieren" die besten Ergebnisse erzielen wirst!
danach färbst du deine 4 Bilder mit Bild/Einstellungen/Farbton/Sättigung (hierbei zu beachten das der Hacken bei Färben steht!)
Dann könnte dein Ergebniss so ausehen: (denk dir aber auch die weißen ränder weg)
http://www.subzero-design.com/images/portfolio/gfx/cdcover01.jpg
*Ich hoffe es wird nich als Showmöglichkeit dargestellt oder so, ich wollte nur mein Bepsielbild zeigen, steht ja auch keine url drinne oder so
/edit..
Soll ich das mal verschriftlichen und als Tutorial hier einsenden?
//edit...
Also, die Ergebnisse sidn wirklich abhängig von den Bilder die man benutzt, ob sie viele helle Stellen haben z.B.! Wichtig ist auch das Färben, man muss schon wissen wie man da mit der Helligkeit und der Sättigung umgehen möchte! man kann nachhelfen indem mal eine Farbige Ebene drüberlegt und die auf "färben" stellt, oder eine Farbige Ebene drunterlegt, wenn die darüberliegenden auf "Ineinanderkopieren" gestellt sind.