Smilies im Gb gehen nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon aber ich finde es nicht in Ordnung das mir gesagt wird, das ich mir die grundlagen von html anschauen soll, obwohl ich die schon lange kann!
Dann muss er wohl erst mal lernen leute zu urteilen und nicht solche Sachen zu sagen!

Okay, ich glaube dazu muss ich auch nochmal etwas sagen:

Ja, ich habe dich falsch eingeschätzt, es tut mir leid bitte entschulige! Das war aber kein Fehler von mir und weder beleidigend noch böswillig.
So gut wie überall, wo man JavaScript und oder HTML lernen kann ist nachzulesen, dass weder ein Leerzeichen reinghört, noch das man "javascript:"in onclick-Events schreiben sollte. Das und die Tatsache, dass genug Leute rumlaufen, die keine Lust haben zu Arbeiten und andere ihre Arbeit machen lassen hat mich dazu gebracht anzunehmen du hättest dich nicht ernsthaft mit HTML beschäftig und ein Hinweis - ich wiederhole: 'Hinweis' und nicht 'Vorwurf' - darauf die HTML-Grundlagen zu lernen sei nötig. Du hängst dich an einem einzigen Satz auf! Es war aus deinen Beiträgen keineswegs ersichtlich, dass du "schon lange" diese Grundlagen beherrscht. Ich hab mir nichts vorzuwerfen.

Es gibt dir nicht das Recht mich des Lügens zu bezichtigen und hier gegen mich zu wettern.

Auch hab ich keineswegs "um dem Brei" geredet, sondern mich bemüht dir zweifelsfrei, kurz und prägnant Auskunft zu geben. Wenn du diese geiwisse Kürze und Unmissverständlickeit in meinem Post als beleidigende Unfreundlichkeit fehlinterpretiert hast, tut mir das leid - für dich denn dann regst du dich zu leicht auf. Ich jedenfalls hatte nur gute Absichten und wollte dir weiterhelfen, was ich ja wohl auch getan habe, wenn du wirklich so viel Ahnung von HTML hast. Tut mir leid, dass ich jetzt wieder anfange, aber du wärst auch sauer, wenn du jemandem helfen wolltest und der dich einen "Lügner" nennt und wegen nichts sauer auf dich ist.

Missverständisse kommen vor. Zu einem Missverständnis gehören immer zwei. Das ganze war ein Missverständniss. Kein Grund um auf 180 zu gehen, das Leben ist zu kurz um sich drüber aufzuregen - es sei denn man ist Bayer und es macht einem Spaß zu wettern. Ansonsten, wenn du kein Bayer bist und so weiter machst, wrist du früh sterben (die Bayern leben am längsten) :rolleyes: Also "Don't worry, be happy!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück