Sliding doors --> Bin am Verzweifeln!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Doch habe ich....

Das was du mir jetzt geschickt hast, ist genau das, was ich nicht haben wollte. Denn jetzt stehen PHP Varaiblen in meiner URL.

Ich habe es auf einer Seite gesehen, das nach drücken eines Tabs hinter der URL nur ein "#" stand. Keine Weiterleitung auf eine andere Seite, keine PHP Varaiablen und kein Javascript.

Habe folgendes probiert:
Ich habe die Seite lokal gespeichert, um herauszufinden wie es gemacht wird.

1. Habe Javascript im Browser deaktiviert - hat trotzdem funktioniert
2. PHP Kanns net sein, da ich lokal kein PHP Server laufen habe

3. Frage ist jetzt "wie"?

Die Seite, wo ich es gesehen habe, ist von Adobe und zwar die Kontaktseite. Die nutzen dort auch Sliding Doors und ändern den Content abhängig vom Tab. Und ich bin mir fast sicher, dass das ganze ohne Javascript und PHP läuft ---> lasse mich aber jedoch gerne eines besseren belehren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

// EDIT

Hier der Link von Adobe.

Deaktiviere Javascript komplett in deinem Browser und anhand der Dateiendung "html" kann man ja auch sehen, dass es auf keinen Fall php ist.

Adobe Sliding Doors

Edit:
Fehler meinerseits; scheint wohl doch Javascript zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm mal die folgende Zeile aus dem Quellcode heraus, und ruf anschliessend das Dokument erneut auf:

Code:
<script type="text/javascript" src="http://wwwimages.adobe.com/www.adobe.com/lib/com.adobe/_all.js"></script>

Ja srry, das ich euch so viel Stress mache...

Habs selber noch gesehen. Siehe letzen Edit von mir.

Ist aber Javascript nicht unbrauchbar, wenn doch soviele Javascript deaktiviert haben?

Was empfiehlst du mir als Profi? Lieber Javascript oder gleich php per include?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück