silent_scream
Grünschnabel
Hallo,
konnte mir schon einige Hilfreiche Tips ´von Euch holen, doch jetzt muss ich mal selbst eine Frage stellen:
Was mache ich hier falsch?
Mein Problem liegt ab folgendem Punkt vor:
Dieses Konstrukt liefert mir, egal wie oft das ganze durchlaufen wird, immer den gleichen Datensatz zurück. Woran kann das liegen und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag? Hab mir schon die Finger wundausprobiert deswegen.... HILFE!
Besten Dank schon mal an alle Hilfsbereiten!
silent_scream
konnte mir schon einige Hilfreiche Tips ´von Euch holen, doch jetzt muss ich mal selbst eine Frage stellen:
Was mache ich hier falsch?
Code:
$res_edit = mysql_query("SELECT * FROM T_Playlist_Lied WHERE P_ID =".$p_id);
$num_edit = mysql_num_rows($res_edit);
for ($i=0; $i<$num_edit; $i++)
{
$row_edit = mysql_fetch_array($res_edit);
// print_r ($row_edit);
if ($row_edit['L_ID'] == 999999)
{
$res_edit1 = mysql_query("SELECT * FROM T_LIED_eigene WHERE P_ID =".$row_edit['P_ID']);
$num_edit1 = mysql_num_rows($res_edit1);
$row_edit1 = mysql_fetch_array($res_edit1);
?>
<tr>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" color="#808080" size="1"><?echo $row_edit1['LE_L_Titel'];?></font></td>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" color="#808080" size="1"><?echo $row_edit1['LE_B_Name'];?></font></td>
<td bgcolor="#FFFFFF"><input type="checkbox" name="wunsch" value="1" disabled <? if ($row_edit['PL_Wunsch'] == 1) { echo "checked"; } ?>></td>
</tr>
<?
}
else
{
$res_edit2 = mysql_query("SELECT * FROM T_LIED as lied LEFT JOIN T_BAND as band ON lied.B_ID = band.B_ID WHERE lied.L_ID =".$row_edit['L_ID']);
$num_edit2 = mysql_num_rows($res_edit2);
$row_edit2 = mysql_fetch_array($res_edit2);
?>
<tr>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" color="#808080" size="1"><?echo $row_edit2['L_Titel'];?></font></td>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" color="#808080" size="1"><?echo $row_edit2['B_Name'];?></font></td>
<td bgcolor="#FFFFFF"><input type="checkbox" name="wunsch" value="1" disabled <? if ($row_edit['PL_Wunsch'] == 1) { echo "checked"; } ?>></td>
</tr>
<?
}
}
?>
Mein Problem liegt ab folgendem Punkt vor:
Code:
if ($row_edit['L_ID'] == 999999)
{
$res_edit1 = mysql_query("SELECT * FROM T_LIED_eigene WHERE P_ID =".$row_edit['P_ID']);
$num_edit1 = mysql_num_rows($res_edit1);
$row_edit1 = mysql_fetch_array($res_edit1);
?>
<tr>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" color="#808080" size="1"><?echo $row_edit1['LE_L_Titel'];?></font></td>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" color="#808080" size="1"><?echo $row_edit1['LE_B_Name'];?></font></td>
</tr>
<?
}
Dieses Konstrukt liefert mir, egal wie oft das ganze durchlaufen wird, immer den gleichen Datensatz zurück. Woran kann das liegen und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag? Hab mir schon die Finger wundausprobiert deswegen.... HILFE!
Besten Dank schon mal an alle Hilfsbereiten!
silent_scream