newimer
Erfahrenes Mitglied
1.) Quader machen
2.) Rechtsklick auf Box
3.) Convert to -> Editable Mesh
4.) Auf die Editieren Registerkarte gehn
5.) Auf Polygoneditiermodus gehn
6.) Seitenpolygon der Box wählen
7.) Extrude wählen und Wert eingeben (PROBIEREN KANNST DU, ODER?)
8.) Das Teil ein wenig nach oben ziehn
9.) Aus dem Polygon Modus raus
10.) Das ganze Teil kopieren
11.) Das ganze spiegeln. (je nachdem, Probieren)
12.) die seiten eng aneinander ziehen.
13.) Bei den 2 Objekten die zueinander geneigeten Polygone löschen (im Polygonmodus)
14.) Auf Editierregisterkarte gehn während eins der beiden markiert ist. Auf Attach und dann auf das andere Teil klicken.
15.) Jeweils die beiden Punkte die nahe zusammen sind markieren (markieren kannst du, oder?) und auf Collapse klicken.
16.) Aus der Modifier List MeshSmooth wählen.
17.) Iterations auf 3 stellen.
2.) Rechtsklick auf Box
3.) Convert to -> Editable Mesh
4.) Auf die Editieren Registerkarte gehn
5.) Auf Polygoneditiermodus gehn
6.) Seitenpolygon der Box wählen
7.) Extrude wählen und Wert eingeben (PROBIEREN KANNST DU, ODER?)
8.) Das Teil ein wenig nach oben ziehn
9.) Aus dem Polygon Modus raus
10.) Das ganze Teil kopieren
11.) Das ganze spiegeln. (je nachdem, Probieren)
12.) die seiten eng aneinander ziehen.
13.) Bei den 2 Objekten die zueinander geneigeten Polygone löschen (im Polygonmodus)
14.) Auf Editierregisterkarte gehn während eins der beiden markiert ist. Auf Attach und dann auf das andere Teil klicken.
15.) Jeweils die beiden Punkte die nahe zusammen sind markieren (markieren kannst du, oder?) und auf Collapse klicken.
16.) Aus der Modifier List MeshSmooth wählen.
17.) Iterations auf 3 stellen.