Diese Diskussion hat zwar jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich will dennoch mal auf die Frage antworten
Natürlich kannst Du die einzelnen Farbbereiche durch eine schwarze Linie voneinander abgrenzen, allerdings ändert das nichts an o.g. Problem. Wie schon gesagt; da sich die Rottöne nicht so wesentlich voneinander unterscheiden, wirst Du beim Druck nicht so wie auf dem Bildschirm die Abstufungen erkennen.
Da ich öfters mal in einer T-Shirtfirma arbeite, spreche ich da aus eigener Erfahrung, würde Dir aber dennoch ans Herz legen, Dich mit der Druckerei auseinander zu setzen. Gleichzeitig kannst Du auch mit denen absprechen (wenn sie doch ein Verfahren haben, die Rottöne original darstellen zu können), wie das dann mit den Separationskosten ist. Denn normalerweise muss für jede Farbe eine Schablone und dementsprechend auch eine Farbe hergestellt werden. Da Du schon mal mit mindestens 4 "Röten" und dazu einem Schwarz arbeitest, könnte es schon recht teuer für Dich werden.
Zum Thema vektorisieren: Lade diese Grafik in ein Vektorprogramm, zeichne sie nach und fülle dann die einzelnen Zellen mit der gewünschten Farbe.
Achtung: Unbedingt im CMYK-Bereich arbeiten und am besten die angehangene HKS-Farbpalette für die Füllfarben verwenden, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du keine Sonderfarben oder ähnliches dabei hast, denn die sind (zumindest in "meiner" Firma) immens teurer.
So, ich hoffe, Du kamst einigermaßen mit meinen Ausführungen mit. Wie gesagt, setz Dich mit Deiner Druckerei in Verbindung, die geben Dir meist auch immer hilfreiche Tipps und Hinweise.
Somit verbleibe ich mit einem
Gruss vom ALF