Sitze?

dagison

Gesperrt
Hi leutz!
ich baue gerade an einer yacht rum ich bin schon soweit jetzt fehlt mir nur noch sitze und fenster.
Und zwar solche sitze wie bei dem link hier:
http://www.7thchamber.com/tutorials/Chev/seating.htm
Jetzt mein problem ich kann noch nicht so gut englisch und wenn ich des bei google eingib als sprachtool kommt nur scheissssse raus und will ich euch fragen ob einer von euch mir des übersetzen kann oder ein neuen link zu einem so ehnlichen tutorial.
Bei dem link komm ich z.b. nicht an dem raster weiter also des 2. teil
Ich würde mich freuen wenn es einer von euch hinkriegen würde mir des sofort hier reinzuposten!
Danke!
MfG
dagison

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus alls wenn mir keiner so richtig helfen kann hier mal ein bild von meiner yacht ist noch nicht ganz fertig so wie ich des oben gesagt hab ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen.

Anhänge

• zusammen kopie_02.jpg
    zusammen kopie_02.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 172
Na dies ist aber mal Faul....:-)
Überstezten tu ich es dir jetzt mal nich...
Aber ich finde man kann doch alleine von den Bildern schon sehen was gemint ist.
Nen würfel unterteilen...
Dann in ein Hyper-Nurbs und per Wichtungen die Zwischenhügel "reinmachen."
Dann kopieren und in einem 90Grad Winkel ausrichten.
Dann bei einem so kleine Details wie Kopflehne rein oder rausextrudieren.

Faul bin ich jo dat stimmt :-)
Des ist ja gerade schwierig wenn man so ein looser in englisch ist hab ich mal wieder nicht aufgepasst dass geb ich zu ^^
aber deine beschreibung ist wirklich schwierig
zuerst mein ich dass man da
1. Ein würfel erstellen Objekte>Grundobjekte>Würfel
- den würfel runden auf 8 ungefär
2. Wichtungen die Zwischenhügel "reinmachen."
((Dass ist ein fall den ich ich nicht versteh))
3.Den würfel kopieren und y: 90° eingeben.
Also was du gesagt hast mit extrudieren hab ich schon versucht dass geht nicht dass ist nur eine fläche oben, und wie soll man den die behandel können?
Im Handbuch steht dass auf seite 454.
dann kannste mal nachschauen was extrudieren ist.

dass war nicht böse gemeint aber so komm ich nicht weiter:( :-) :p
kanzte dich bitte besser ausdrücken?
des hasse ich immer wenn in forums entweder keiner antwort gibt oder es lenken irgend welche tüpen ein thema ab Forums sind dazuda um anderen zu helfen wenn sie eine frage wenn ich des mal hier so deutlich sagen darf ich habe schon andere themen gesehn wo die tüpen ich will jetzt niemand besonders ansprechen aber da geben die keine antwort nicht nur bei diesem tham sondern auch bei anderen und dass immer mit dem handbuch könnt ihr euch abschminken einfach mal des machen was die leute von euch verlangen ich verlange ja auch nur dass ihr mir des nur kurz übersetzt aber nicht so schlampig dass man garnichts draußlesen kann ich hoffe die Admins hier oder Moderatoren wie auch immer mal was zu dem sagen weil wenn anfänger wie zum beispiel bei dem thema schachtel da gibt es ein der kennt sich halt nur mit anderen sachen aus und wollte halt auch mal 3d Grafik machen klar dass könnt ihr nicht wissen aber dann auch noch so runter drücken dass hier in dem forum keine fragen mehr stellen dass ihr bestimmt gut findet dass macht das forum zum schlechten ruf ihr koennt ja in eine anderes forum gehn dass ihr nicht solche anfänger unter druck setzt seid doch froh darüber dass hier mal welche fragen stellen können klar ihr habt keine fragen ihr seid ja auch voll die "PROFI´S" ihr wollt euch bloss nicht plamieren hab ich solangsam dass gefühl. Also ich bin zwar kein admin aber trotzdem will ich das mal sagen ich bin hier neu in dem forum aber arbeite schon lang mit c4d. Danke dass ihr es durchgelesen habt ich werde es warscheinlich überall sagen weil dass finde ich nicht ok von euch.
MfG
dagison

Zuletzt bearbeitet:
Stinky? Meintest wohl Pinky...hehe:p
Naja...

Also machen wirs mal so....
1:Würfel machen und so lang ziehen wie dein Sitz mal sein soll.
Konvertieren und bei einem Viertel der Fläche mit dem Messer eine linie ziehen.
Dann schneidest du in die noch selektierte Fläche+Vorne 11 lienien rein.
2:Die Mittelliene ziehst du per Kanten bearbeiten ein bisl hoch.
3:Nun werfen wie alles mal in ein HyperNurbs und Beveln die Sietzfläch ein bisl nach oben.
4:Nun gehen wir in die Seitenansicht, selektieren ALLES und schneiden mit dem Messer eine Naht welche wir Herrausbeveln.
5:Nun Selektieren wir das gesamte Vordere Viertel schneiden es von dem Rest Los und drehen es ein bisl nach unten.
6:Nun noch kopieren und ein bisl drehen und skalieren und die Lehne ist auch Fertig.

Naja...ist jetzt simpel gehalten. Du müstest natürlich ncoh ein paar Modifikationen machen und das Teil Optisch an dein Boot gestalten.
Aber ist ja nur der Gedanke.

....Ok...den Treat haste jetzt aber Verändert wärend ich das Tut gemacht habe.

Meine Güte will mir jetzt Gott und die Welt den Kopf für den ollen Schachtel-Spruch abreissen oder wie?

Ich würd mich ja jetzt gerne aufregen...aber das darf ich ja nicht...
Meine Güte...ich sollte mich wieder schlaffen legen...

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
ich habs gut hinbekommen ich hoffe ich war vorhin nicht so streng ich wollte halt nur mal meine meinung sagen ^^
Ich hoffe die Admins und ihr Leute habt dass auch gut aufgenommen
Pinky hatte ich gemeint genau^^

:-) :-) :-)
also noch mal thx und ich melde mich dann später noch einmal denn ihr wisst ihr habt mich nie gesehn
ich wohne in Entenhausen!
:-) :-) :-)
mfg
dagison

Zurück