Situationen wo ein submit nicht funktioniert

Jetzt bräuchte ich nur noch ein PHP Befehl mit dem ich die Variable $url, die nun im index.php steht und mit echo ausgegeben wurde auf diese Seite leitet. Jemand ne Idee?
Öhm
PHP:
header("Location: ".$url);
Aber ganz ehrlich ich blick nicht ganz was wo hin gehört wenn du wirklich Hilfe bei dem Problem haben willst dann musst du das auch verständlich präsentieren.
Und: Beim debuggen reicht es manchmal nicht $url nur nachdem es festgelegt wurde auszugeben sondern auch mal zwischendrin ob sich $url vielleicht in dem Verlauf ändert den du hier nicht posten möchtest.
Kleine Tips am Rande ;-]

Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich ich blick nicht ganz was wo hin gehört wenn du wirklich Hilfe bei dem Problem haben willst dann musst du das auch verständlich präsentieren.

Cool da sind wir ja schon zwei :-)
Die Sache ist ja die, dass ich ein bestehendes System versuche zu erweitern bzw. zu modifizieren. Wenn ich wüsste wo das definiert ist mit der Umleitung zu index.php dann würd ich das sagen ;) Nun denn wie immer super Hilfe, denn ich denke das mit
Code:
header("Location: ".$url);
hat funktioniert :-) Also besten Dank euch allen! :D

Cool da sind wir ja schon zwei :-)
Die Sache ist ja die, dass ich ein bestehendes System versuche zu erweitern bzw. zu modifizieren. Wenn ich wüsste wo das definiert ist mit der Umleitung zu index.php dann würd ich das sagen ;) Nun denn wie immer super Hilfe, denn ich denke das mit
ja ein bestehendes system zu erweitern ist nicht einfach aber wenn man richtig debuggst findet man sich leichter zurecht ;)

Zurück