singel comunity

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
awas und diese seite hier wirft bestimmt hunderte von mark im monat ab oder was ? darum kann ich mich hier auch kostenlos anmelden ..... is scho klar .

und das kommentar lässt sich nich vermeiden rechtschreibung kann man nich von heute auf morgen lernen soetwas kannst du respektieren oder nich is mir egal wenn ich wegen retschreibfehlern aus ner comunity geworfen werde kann ich auch in ne andere gehen ihr seid nich die einzige kompetente seite
 
Wie oben schon gesagt wurde ist es oft schwerer was neu zu schreiben als es zu aendern. Ich hab das selbst oft genug erlebt. Selbst wenn ich probiert hab was zu aendern was ich selbst mal geschrieben hab!
Das sollte uebrigens keineswegs irgendwie abwertend oder so gemeint sein was ich vorhin von mir gelassen hab, bin halt manchmal so. Ich war schon als Kind nicht einfach...

Zu Deinem Projekt kann ich nicht sehr viel beitragen, das einzig brauchbare waere wohl der Login-Kram, als PHP.

By the way, Du brauchst vor mir nicht den Hut ziehen. Ich kann nicht mehr als die meisten anderen auch, und das ist lesen. Das ist das wichtigste. Lesen, lesen, lesen. So kannst Du sogar lernen eine Atomrakete aus Haselnussschalen und Honig zu bauen.
Vielleicht hab ich 'nen Erfahrungsvorteil auf bestimmten Gebieten, aber das ist noch kein Grund vor mir auf die Knie zu fallen und mir die Fuesse zu kuessen.
Auch wenn das sicher mal lustig waere.
 
awas und diese seite hier wirft bestimmt hunderte von mark im monat ab oder was ? darum kann ich mich hier auch kostenlos anmelden ..... is scho klar .
Das ist keine Antwort und nicht ansatzweise eine Rechtfertigung dafür, dass du moderne, kostenlose Arbeitssklaven willst.

Niemand ist perfekt, wir natürlich auch nicht. Aber es geht darum, ob man sich bemüht, einigermaßen korrekt zu schreiben. Dann braucht man halt einen Moment länger zum Schreiben, aber dafür ist es deutlich leserlicher für alle anderen.

Bitte das spätestens ab jetzt beherzigen.
 
@arne ich geb mir mühe , versprochen ^_^

@reptiler da gebe ich dir recht aber es ist eine sache als webmaster mit geringen programier fähigkeiten ein projekt verwirklichen zu wollen um es zu verwalten oder wie du es wahrscheinlich machst ein projekt zu erarbeiten und zu scripten damit andere es nutzen können. ich bin eher der admin als der scripter. womit ich nicht sagen will das ich gar nicht mit an den scripten arbeiten will, nur ich glaube nicht das ich ohne beispiel oder hilfe auch nur in die nähe einer solchen comunity komme, wobei die nähe mir schon reichen würde ;)
 
Bin mittlerweile auch wesentlich mehr in die Admin-Schiene gerutscht. Hab frueher viel gecodet (Pascal, Delphi, was C, was Assembler). Zwischendurch mal was Webdesign mittels HTML und PHP ist auch okay, und ich programmier den ganzen HTML-Kram sogar wirklich und nutze nicht diese WYSIWYG-Editoren um mir eine Website zusammenzuklicken. Weil WYSIWYG geht halt nicht wirklich, what you see is half of what you get! Da ist immer so viel Quatsch zwischen den kein Mensch braucht, besonders bei M$ Frontpage.
Soviel jetzt mal dazu. Danke fuer's zuhoeren, der Film zur Story kommt bald...

Wenn ich nachher zuhause bin werd ich mal durch meine PHP-Seiten wuehlen und gucken ob das was bei ist was fuer Dich einigermassen brauchbar ist.
Kann aber sein, dass Dir so'n Script (je nach Volumen) erstmal ein wenig mit der Faust in den Magen haemmert.
 
nun ich bin was den download angeht meißt auf der arbeit und habe hier ne standleitung mit 2mbit also is der downstream nich das prob.

allgemein aber schon mal danke an alle die hier gepostet haben oder noch posten werden

cya whitey
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück