singel comunity

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DavidWitteSZ

Mitglied
jeder von euch kennt bestimmt die singel seiten von neu.de oder freenet oder lycos . ich will eine ähnliche comunity eröffnen mit den selben möglichkeiten ein profiel zu erstellen.

kann mir jemand sagen wo ich so ein script herbekomme bzw solche scripts den da steckt ja doch ein wenig mehr drin.

wenn mir jemand soetwas zu verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar .

es sollte näatürlich kostenlos sein

cya

whitey
 
Wie ist es möglich dich zu wecken? Soll ich dir nen Wecker schicken oder wirst du von alleine wach wenn ich dir sage das du nicht der erste bist der das versucht. Vergiss es, lass es sein, du wurst damit kein Erfolg haben.

Wenn doch, dann meld dich bei mir :)
 
meinst du ne comunity aufziehen um kohle zu machen ? habe ich gar nicht vor soll alles kostenfrei bleiben und wenn nur 20 user drauf kommen hab ich halt pech ;) . soll mir egal sein is halt nen projekt von mir. also wenn du schon viel über sowas gehört hast dann kannst du mir bestimmt sagen wo ich so ein script kostenfrei herbekommen nicht war ?

cya whitey
 
Wenn es ein Projekt von Dir ist, warum schreibst Du kein eigenes Skript?
Das macht doch ein Projekt aus, dass man Arbeit reinsteckt, und nicht nur Sachen runterlaedt. Oder lieg ich da falsch?
War die Arbeit in all meinen Projekten ueberfluessig?
 
nein das nicht aber meine fähigkeit reicht nicht aus um soetwas komplett selber zu schreiben reicht es nicht aus es selber umzuschreiben ? wenn man kein beispiel hat oder jemanden der einem da hilft ist soetwas gans schön schwer. wenn du es immer geschaft hast dir soetwas selbst zu erarbeiten hut ab, würde mich freuen wenn ich das auch irgend wann mal schaffe. vieleicht hast du ja lust mir zu helfen @reptiler
 
DavidWitteSZ hat gesagt.:
wenn mir jemand soetwas zu verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar .
es sollte näatürlich kostenlos sein
...you made my day .... *kukuck* *klopf* .... "ja ist denn heute schon Weihnachten"?

Ein solches Script bekommst du sicher nicht umsonst. Aber beim Programmieren kann ich dir sicherlich behilflich sein; veranschlage ganz grob eine 4- bis 5-stellige Summe (vor dem Komma) und wir werden uns sicher einig. Dann hast du dein eigenes Script, kannst viel Marketing betreiben und hast das Geld für den Programmierer locker wieder drin ....

... ist doch ganz easy, oder? ....


P.S.: Bitte mal unsere Netiquette + Nutzungsregeln lesen -> Rechtschreibung und Grammatik.
 
Ich möchte sagen das es schwerer ist fremde fertige Scripte anzupassen als selber welche zu schreiben, so geht mir das zumindest, weil du ja keine Ahnung hast was der mit dem und dem Programmteil auch wirklich sagen will wenn es nicht ordentlich kommentiert wurde. Das ist ein erheblicher Zeitaufwand wenn du dich in die fertigen Scripte einarbeiten willst.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben.
 
muss den immer alles geld bringen ? was sagst du denn wenn ich dir sage das ich damit gar kein geld machen will ? es soll auch noch leute geben die so etwas aus spaß an der sach und nicht aus geld gier machen . O_o aber so etwas gibt es ja nicht mehr .....


P.S.:deine netiquette is mir schnuppe bin legasteniker einfach überlesen :P
 
@bsa : danke das ist lieb von dir , ich hoffe das es auch so klappt wie ich mir das vorstelle. wenn ja werde ich hier bestimmt noch mal bescheid geben.

ach ja noch mal zu den 5stellen vor dem komma diese scripte bekommt man ab 99$ und die guten liegen so bei 600$ .
 
DavidWitteSZ hat gesagt.:
muss den immer alles geld bringen ? was sagst du denn wenn ich dir sage das ich damit gar kein geld machen will ? es soll auch noch leute geben die so etwas aus spaß an der sach und nicht aus geld gier machen . O_o aber so etwas gibt es ja nicht mehr .....
Hallo - aufwachen, Paradiszeiten sind schon ein wenig her. Was meinst du wohl, wenn ich dem Metzger nebenan erzähle, "hey, alda, muss denn immer alles Geld bringen? Was bist du für ein geldgeiler Sack?" Man wird - zurecht - achtkannt hinausgeschmissen - nichts weiter.

P.S.:deine netiquette is mir schnuppe bin legasteniker einfach überlesen :P
Und noch so ein Kommentar und ich werde hier virtuell das gleiche vollziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück