Sinedots filter...wie?

noch einmal ganz langsam erklärt:

1. Du Downloadest den Filter (ist .zip)
2. Du entpackst das Archiv
3. Du Installierst die .exe datei die im Archiv vorhanden ist
4. Wenn du in Photoshop bei Filter>DragonFly>Sinedots immer noch nicht auswählen kannst nimm die Plug-In Datei aus dem archiv und kopier sie in dein Ordner Photoshop>Zusatzmudule>Filter rein.
5. Oder hast du während der Installation des Filters die ganze Zeit Photoshop geöffnet? Dann ein kleiner Tipp: Schließe Ps und starte es wieder, dann ist ps aktualisiert. dann guck mal.

also, wenns jetzt immer noch nicht klappt weiß ichs nich mehr. haste wohl irgendwas falsch gemacht. *g* :-) :-)

neinneinneinneinnein

ihr versteht mich nicht.

ich habe den filter erfolgreich installiert und habe ihn auch ausgeführt.Wenn ich ihn anwende ohn vorher ein objekt dagehabt hatte passiert garnichts, egal wie ich dir regler verschiebe.

wenn ich den gesammten hintergrund mit einer farbe gefüllt habe kommen komische "löscher" in das hintergrundbild, egal wie ich die regler verstelle

wenn ich ein quadrat als ausgangobjekt nehme ändert sich nur im qaudrat leichte strukturen.

Aber sowas wie das 2. über mir oder von |FAT| bekomm ich nicht hin.

J :( jukono

1. Wähle eine Farbe die sich
vom Hintergrund abhebt und
versuch es erneut. Kann ja
nicht gehen wenn du die gleiche
farbe im Hintergrund hast und im
Objekt. Falls sich nichts ändert,
mach mal einen Hacken bei der Option "Inverse"

2. Installier Sinedots II,
da kannst du die Farbe seperat auswählen.
download

und sowas kann rauskommen

Anhänge

• sin.jpg
    sin.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 166
sinedots II hatte ich mir auch draufgemacht, aber da is mir immer ps abgestürtzt.

und wenn du bei sinedots I was schönes gemacht hast kannst ja trotzdem das einfärben (STRG + U und das häkchen färben aktivieren) so kommen auch schöne ergebnisse raus. :-)

könntest du deine 3fach posts bitte lassen? danke.

und ließt du vielleicht mal, was hier geschreiben wird. ich hab geschreiben du sollst gefälligst sinedots II installieren und habe dir dazu sogar ein tutorial verlinkt

und was ist trendwore ich kenn nur trendwhore und trendwhore ist hässlich, zumindest in diesem fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück