simplexml_load_file Fehlermeldungen

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe den Code nun so eingebaut und getestet. Leider kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen. Es kommen nach wie vor die gleichen Meldungen in unregelmäßigen Abständen. Auch den Wert erhöhen hat nichts gebracht. Ich weiß nicht weiter, hättest du noch eine Idee was man machen könnte?

Ja, sind insgesamt nur 2 Dateien betroffen. Die Fehlermeldungen sind auch oft sehr unterschiedlich z.B.

PHP:
Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: data.xml:401: parser error : Specification mandate value for attribute fre in /www/htdocs/w00f689b/table.php on line 62

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: data.xml:1: parser error : Document is empty in /www/htdocs/w00f689b/table.php on line 62

Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: data.xml:644: parser error : Extra content at the end of the document in /www/htdocs/w00f689b/table.php on line 62

Die Datei hat im Durchschnitt 700 Zeilen und ist ca. 120kb groß. Kann das auch ein Faktor sein? Ich könnte auch den Link zur Homepage hier angeben, ich weiß aber nicht ob das im Forum erwünscht ist. Dann könntest du dir das mal live ansehen.

Zurück