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Mitglied Tomatenmark
So leid es mir tut, dem würde ich zustimmen.Also heißt das mehr oder weniger dass das Logo nix ist?
Allein der Aspekt, dass du ein relativ bekanntes X genommen hast, was nicht nur allein markenrechtliche Probleme nach sich ziehen kann, wird der Betrachter dies mit der Firma in Verbindung bringen, mit der ihr/du aber rein gar nichts zu tun habt.
Der gedankliche Ansatz ist gut, du musst das Ganze nur zu ende denken und dann visualisieren.
Fun Fact: Der Swoosh hat Nike damals lediglich 35$ gekostet.Dass mir die Prägnanz fehlt brauchst du mir nicht sagen. Unterschied zwischen Nike und mir: Ca. 800 Millionen Dollar an Marketing Budget
Und die Kreativität in Verbindung mit der Fähigkeit Probleme zu erkennen, zu analysieren und eine Lösung zu finden, sind kostenlos und hängen allein von dir ab. Da brauch es kein Budget, lediglich Gehirnschmalz, Zettel & Papier. Der Rest ist reine Fleißarbeit.
Beste