Sie werden in 5 sek. weitergeleitet...

DeMoehn

Mitglied
Hi Jungs.
Ich war mir nich sicher ob PHP oder Javascript.
Ich machs ma hier rein.
Weiß einer wie man das macht?
Weil das steht ja in vielen Foren...
Wäre wenns einer weiß...

Mit JavaScript oder meta-refresh.
Das wurde hier schon tausend mal behandelt.
Mit PHP geht, meines Wissens, nur sofortige Weiterleitung mit der [phpf]header[/phpf] Funktion.

Gehört eigentlich ins HTML-Forum. Die Weiterleitung geschieht per META-Tag. Per JS ist dies sicherlich auch möglich, aber nicht per PHP.

hpvw hat gesagt.:
Mit PHP geht, meines Wissens, nur sofortige Weiterleitung mit der [phpf]header[/phpf] Funktion.

Naja, man kann die Ausgabe auch mittels [phpf]sleep[/phpf] verzögern, dies führt aber nicht zum gewünschten Ergebnis..

Timbonet hat gesagt.:
Naja, man kann die Ausgabe auch mittels [phpf]sleep[/phpf] verzögern, dies führt aber nicht zum gewünschten Ergebnis..
LOL, klar man kann den User unnötig warten lassen und gar nichts anzeigen :D

Ich denke mal, was Timbonet damit verdeutlichen wollte, ist, dass vor [phpf]header[/phpf] keine Ausgabe erfolgen darf, aber man kann den User vorher natürlich 5 sec warten lassen, ohne Ausgabe.

Also, wo soll ich nachfragen? HTML forum? Ich brauch nämlich jetzt auch ne weiterleitung, allerdings is schon was ausgegeben

Du kannst zum Beispiel im HTML-Forum nach metarefresh suchen.
Erstes Suchergebnis, erster Beitrag, da ist gleich ein Beispiel, was Du verwenden kannst, wenn Du Deine passende URL einträgst.

Zurück