Show your Car

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
mich interressiert es mal , was ihr so für Autos habt , stellt hier ein paar Bilder von euren Kisten rein ;)
Bitte kein :offtopic: sondern nur ernste postst

Ich würd ja anfangen , aber ich fahr zur Zeit noch den Audi A4 von der Fahrschule ;-]

mfg ZiRaG

Original oder Photoshop modifiziert? Ersteres würd' ich hier glaub ich nicht reinstellen =]

Wenn du es mit PS modifizieren willst , dann mach das , aber stell auch dein Auto in original rein ;)

und @ Johannes Röttger , bitte kein :offtopic:

mfg ZiRaG

PS: keiner braucht sich schämen , ich werde auch wenn ich meinen Lappen hab , nicht gleich nen Ferrari fahren ^^ also jeder hat erstmal ne Rostmühle ;)

Also selber habe ich noch kein Auto, könnte ich als Schüler im Moment auch nicht finanzieren, dafür rauch ich zuviel ;). Dafür habe ich Besitz von Muttis Auto ergriffen und das zu 90% :rolleyes: . Sieht zwar nicht so prall aus wie ich es gern hätte, aber da ich es immer noch bevorzuge nicht von a nach b laufen zu müssen, erfüllt auch dieses kleine Autochen seinen Zweck. Papas Auto wäre mir sehr viel lieber, ein schöner Mondeo MKII Ghia [schade, dass kein Ghia X oder ST220] und das wäre auch ein Auto, dass ich mir glaub ich kaufen würde, wenn Geld da wäre und dann ähnlich wie ich es mal in PS gemacht habe modifizieren würde [oder machen lassen ;) ]

Der Fiesta wurde von mir in PS verändert, als ich davon so gut wie Null Ahnung hatte, beim Mondeo hab ich zumindest paar mehr Kenntnisse gehabt. Das wären 2 Alternativen zu den Fahrzeugen die im Moment bei uns vor der Tür stehen =]

Fiesta Normal

Fiesta dezent und schlecht aufbearbeitet :(

Mondeo normal

Mondeo, auch nur dezent gemacht und gefällt mir um einiges besser als das Original

Sind wie gesagt nur gephotoshoppte Versionen und würden normalerweise sicherlich ganz anders aufgezogen, aber naja. Mir gefällt der "neue" Mondeo halbwegs [die Tribals weniger, die waren aus Langeweile] aber so in etwa würd' ich den schon machen, ist eben alles ne Geschmackssache.

So und nun macht mich für diese verkorksten Photoshop Bearbeitungen nieder die ja absolut grottig sind, wie ich das grad so sehe [vor allem am Fiesta, oh Gott]

Zuletzt bearbeitet:
hehe
wie gesagt , noch fahre ich den A4 von der Fahrschule , bin auch Schüler.
Meine Mutter fährt auch einen Fiesta , den ich dann sicher auch beschlagnahmen werde

Hoffe es posten noch andere hier ihre Autos :-)

mfg ZiRaG

Ich fahr nen schicken Audi a6 Baujahr 94. Ist zwar recht als aber sieht noch hammer geil aus.
Ich werde bei gelgenheit mal nen Bild machen.

[Platzhalter] :)

Vielleicht komm ich mal dazu Bilder von den Autos meiner Freunde zu machen. Davon ist keiner ein Tuner, aber ein paar schöne Autos sind dabei.

Ka ob ich den Blau/Metallic Golf II von meinem besten Freund noch auf irgend 'nem Foto finde, der sah recht schick aus, sein jetziger Audi 80 ist ziemlich standart. Desweiteren ist noch ein bildhübscher "Renault TT" wie er so schön getauft wurde. TT steht für Techno-Twingo ;) Kleines Auto, aber doch recht schön anzusehen.

das ist mein auto (mal gewesen bevor es geklaut wurde)
von meinem neuen hab ich noch keins (kommt noch)

bild5-gross.jpg

Zurück