Shoutbox PHP

Ich weiß ja nicht, was du geändert hast, aber bei mir gehts

HTML:
<html>
<head>

<script language="JavaScript">
        <!-- Begin
        // news ticker function
        var newslist=new Array();
        var cnt=0;   // current news item
        var curr = "";
        var i=-1;   // current letter being typed

newslist[0]=new Array("<b>Marian</b>:Hallo das ist ein Test tesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst","nickpage.php?nick=Marian");
 newslist[1]=new Array("<b>Marian</b>:tteeesssssssss","nickpage.php?nick=Marian");
 newslist[2]=new Array("<b>Dark-Bullet</b>:das si kein test.....obwohl eigendlich ja  schon nen bissl.....:D","nickpage.php?nick=Dark-Bullet");
 newslist[3]=new Array("<b>Dark-Bullet</b>:Flirt-Area!!geht schon....;D","nickpage.php?nick=Dark-Bullet");
 newslist[4]=new Array("<b>Marian</b>:hehe","nickpage.php?nick=Marian");
 newslist[5]=new Array("<b>oWnZz</b>:Moin leutz.. hoffe mal alles bestens bei euch xD was geht so ?! Flirt-Area ist geil ^^","nickpage.php?nick=oWnZz");
 newslist[6]=new Array("<b>oWnZz</b>:Hallo Leutz , was geht bei euch denn so ?! Mir is voll langweilig !","nickpage.php?nick=oWnZz");
 newslist[7]=new Array("<b>GaNjA-w3eD</b>:+*KIZ*+tHa BeSt","nickpage.php?nick=GaNjA-w3eD");
function newsticker()
{
var mtxtvar=document.getElementById("mtxt");

// next character of current item

if (i < newslist[cnt][0].length - 1)

{
        i++;
        temp1 = newslist[cnt][0];
        temp1 = temp1.split('');
        curr = curr+temp1[i];
        temp2 = newslist[cnt][1];
        mtxtvar.innerHTML = "<small><a style='text-decoration: none' target='_top' href='"+temp2+"'><font face='verdana' size='1' color='#ffffff'>"+curr+"</small></font></a>";
        setTimeout('newsticker()',20)
        return;

}

// new item

i = -1; curr = "";

if (cnt<newslist.length-1)
    cnt++;

else
    cnt=0;

setTimeout('newsticker()',5000)
}
//  End -->
</script>
</head>
<body onLoad="newsticker()">

<center><span id="mtxt" style="text-decoration: none;background: #000"></span></center>
</body>
</html>

Das ist der, den ich oben gepostet hatte (Ich hab die Arrays nur von Hand so angeordnet, damit ich sehen kann, ob sich da noch ein Fehler versteckt). Ich hatte ja geschrieben, dass ich in diesem 2 Fehlerchen beseitigt hatte.

Die Farben musst du dort noch anpassen, dass hab ich da noch nicht drin.

aber irgendwie wird nichts angezeigt :(

im Quelltext stehen die ( newslist[0]=new Array( ) ja hintereinander kann es sein das nichts angezeigt wird weil die nicht untereinander angezeigt werden das das Script das dann nicht verarbeiten kann

Bei mir (wieso wird f u n z t vom Forum korrumpiert) f u n z t das wunderprächtig...also fangen wir mal beim Urschleim an ^^ Hast du JavaScript im Browser aktiviert?

Ich find die GÄNGELUNG hier langsam echt peinlich. Wenn schon 3? hintereinander gesperrt sind und fu nz t nicht geht? Was soll das bringen. Der Mensch kanns auch so lesen und die Maschine ist zu doof, das zu filtern ? ? ?

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich nichts ausmachen, dass die ganzen Einträge hintereinander stehen.

Funktioniert es auch nicht, wenn du den HTML-/JS.Code, den ich da oben gepostet habe, kopierst und dann aufrufst?´Geht es nicht, wird es wirklich an deaktiviertem JS liegen.

Poste nochmal den Code wie du ihn hast, bzw die Ausgabe.

Ich denke da an zwei Fehlermöglichkeiten:
1. Du hast noch den falschen Code, in dem sich die Fehler befinden (was zu einem JS-Error führt; sollte man mit dem Firefox am Besten feststellen können -> Fehlerkonsole)

2. Du hast noch immer weise Schrift auf weisem Grund.

Zurück