Shopsystem programmieren, für welchen Preis ?

tweak-center

Grünschnabel
Hallo alle beisammen,

ich bin ein bissel ratlos.

Ich soll für einen kleinen Laden ein ziemlich Umfangreiches Shopsystem programmieren, hatte heute ein erstes Gespräch und es hört sich auf jeden Fall so an als ob ich gut daran zu arbeiten hätte.

Eingebaut wird ein Admin Center um neue Artikel Kategorien etc. so das wenn einmal das Grundgerüst steht es von einem Leihen erweitert werden kann.
Das ganze natürlich in PHP mit Sql Db.

Ich würde das ganze dann als Referenz für mich selbst nutzen, dennoch sollte es nicht ganz für Lau sein...

Ich habe nur keinen blassen Schimmer was man für so etwas nehmen kann...

Was haben freie Programmierer denn so für Stundenlöhne ?

Mfg.

Tweak-Center

also eine genaue € zahl habe ich nicht, kommt eben drauf an, wie komplex das ganze sein soll, und wie gut du mit dem shop besitzer befreundet bist.
ich denke ein pauschallohn ist irgendwie besser, dh er sagt dir bis wann es mit was fertig sein muss, und zu welchem preis.

und so shop systeme kosten ne menge denke ich, so mit ssl verschlüsselung usw. allerdings gibts bestimmt auch gute, kostenlose scripte, also würde ich den preis nicht zu hoch ansetzten.
ansonsten so stundenlohn ist das eigendlich nichts anderes als normale arbeit => ab 10 euro die std aufwärts

Zurück