SetPixel

KILLSMAKER

Erfahrenes Mitglied
Moin
Ich schreibe gerade ein Programm, dass ein Pixel in der Bilschirmmitte darstellt, um besser zielen zu können in Counterstrike, allerdings zeigt es im Spiel den pixel nicht an, nur auf der normalen Windowsoberfläche und da auch nur auf dem gerade geöffneten Fenster, wenn ich es minimiere ist der Pixel weg. Kann mir einer vielleicht ein tipp geben oder mir eine andere eventuell schnellere Anweisung als SetPixel sagen?
hier mein Code:
Code:
#include <windows.h>

LRESULT CALLBACK WndProc (HWND, UINT, WPARAM, LPARAM) ;

int WINAPI WinMain (HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,
                    PSTR szCmdLine, int iCmdShow)
{

HDC        hdcScr ;
     int        cx, cy ;
     HBITMAP    hBitmap ;
     HWND       hwnd ;
     int         j ;

if (LockWindowUpdate (hwnd = GetDesktopWindow ()))
     {
          hdcScr  = GetDCEx (hwnd, NULL, DCX_CACHE | DCX_LOCKWINDOWUPDATE) ;

cx      = GetSystemMetrics (SM_CXSCREEN) / 2 ;
          cy      = GetSystemMetrics (SM_CYSCREEN) / 2 ;

for (j = 0 ; j ==0 ;)
          {

LockWindowUpdate (hwnd);
               SetPixel(hdcScr,cx,cy,RGB(255,0,0));
               SetPixel(hdcScr,cx+1,cy,RGB(255,0,0));
	       SetPixel(hdcScr,cx,cy+1,RGB(255,0,0));
	       SetPixel(hdcScr,cx+1,cy+1,RGB(255,0,0));

LockWindowUpdate (NULL) ;   
               Sleep(1000);
          }

DeleteDC (hdcMem) ;
          ReleaseDC (hwnd, hdcScr) ;
          DeleteObject (hBitmap) ;

}
     return FALSE ;
}

danke!

Hm, ein Cheat für Counterstrike? Was werden die Counterstrikespieler im Forum und so weiter dazu sagen? Warum willst du dir den Spass verderben? An manche Dinge sollte man nicht rühren. Aber das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht sieht das ein Anderer nicht so.

Ich bin ganz Kachelators meinung, und wenn du nicht in der Lage bist dir selber sowas zu schreiben um anderen den Spaß zu verderben , dann suche das weite (das ist meine Meinung).

ja ok. man könnte es fast auch cheat nennen, aber ich habe bei dem einen oder anderen möchte-gern-progamer schon gesehen, dass die manchmal einen winzigen Sticker in der Bilschirmmitte kleben haben und daher dachte ich mir verbinde ich zwei sachen die mir Spaß machen: Counterstrike und Programmieren.

Das mit dem Sticker ist eine geniale Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen. Belass es doch dabei, und richte deine Programmierambitionen woanders hin. Wenn du dann Hilfe brauchst: Hier findest du sie.

Zurück