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Moin
Ich schreibe gerade ein Programm, dass ein Pixel in der Bilschirmmitte darstellt, um besser zielen zu können in Counterstrike, allerdings zeigt es im Spiel den pixel nicht an, nur auf der normalen Windowsoberfläche und da auch nur auf dem gerade geöffneten Fenster, wenn ich es minimiere ist der Pixel weg. Kann mir einer vielleicht ein tipp geben oder mir eine andere eventuell schnellere Anweisung als SetPixel sagen?
hier mein Code:
danke!
Ich schreibe gerade ein Programm, dass ein Pixel in der Bilschirmmitte darstellt, um besser zielen zu können in Counterstrike, allerdings zeigt es im Spiel den pixel nicht an, nur auf der normalen Windowsoberfläche und da auch nur auf dem gerade geöffneten Fenster, wenn ich es minimiere ist der Pixel weg. Kann mir einer vielleicht ein tipp geben oder mir eine andere eventuell schnellere Anweisung als SetPixel sagen?
hier mein Code:
Code:
#include <windows.h>
LRESULT CALLBACK WndProc (HWND, UINT, WPARAM, LPARAM) ;
int WINAPI WinMain (HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,
PSTR szCmdLine, int iCmdShow)
{
HDC hdcScr ;
int cx, cy ;
HBITMAP hBitmap ;
HWND hwnd ;
int j ;
if (LockWindowUpdate (hwnd = GetDesktopWindow ()))
{
hdcScr = GetDCEx (hwnd, NULL, DCX_CACHE | DCX_LOCKWINDOWUPDATE) ;
cx = GetSystemMetrics (SM_CXSCREEN) / 2 ;
cy = GetSystemMetrics (SM_CYSCREEN) / 2 ;
for (j = 0 ; j ==0 ;)
{
LockWindowUpdate (hwnd);
SetPixel(hdcScr,cx,cy,RGB(255,0,0));
SetPixel(hdcScr,cx+1,cy,RGB(255,0,0));
SetPixel(hdcScr,cx,cy+1,RGB(255,0,0));
SetPixel(hdcScr,cx+1,cy+1,RGB(255,0,0));
LockWindowUpdate (NULL) ;
Sleep(1000);
}
DeleteDC (hdcMem) ;
ReleaseDC (hwnd, hdcScr) ;
DeleteObject (hBitmap) ;
}
return FALSE ;
}
danke!