Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir die Fehlermeldungen schon vorstellen:Ich bin dafür, das du sämtliche @ vor session_start() erstmal entfernst, damit evtl. Fehlermeldungen auftauchen.
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent (output started at …/dats/navigation_member.php:1) in …/dats/navigation_member.php on line 69
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at …/dats/navigation_member.php:1) in …/dats/navigation_member.php on line 69
Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in …/dats/r4youkonto.php on line 20
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/xxx/navigation_member.php:8) in /www/xxx/navigation_member.php on line 69
$Username = htmlspecialchars(mysql_real_escape_string($_POST["Username"]));
Ändere mal den Namen dieser Variable...ich nehme mal an, bei dir ist register_globals On, und da zu diesem Zeitpunkt die Session bereits gestartet ist(in Navigation_member.php), überschreibst du damit die gleichnamige Session-Variable.