Methos
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hier gleich mal die einzelnen Seiten:
(Seite1)Formular übergibt via POST die Suchanfrage an die nächste Seite
(Seite2)Hier wird die session erstellt:
$_SESSION["suche"] = $HTTP_POST_VARS['suche'];
(Seite3)auf der nächsten Seite wird die Session wieder ausgegeben als info:
$suche = $_SESSION["suche"];
echo $suche;
usw.
wenn man dann wieder zurück klickt, wird die session dazu verwendet die gleichen Ergebnisse noch einmal aufgelistet zu bekommen. Also quasi der gleiche Inhalt wie auf (Seite2) Nur das die SQL Abfrage mit der session gemacht wird anstatt mit der POST_VAR
Das klappt eigentlich auch bisher immer wunderbar. Nur stell ich sporadisch fest, das die session scheinbar verschwunden ist.
Denn beim zurückgehn findet er nichts mehr. Woran kann das liegen? Ich konnte den Fehler jetzt leider noch nicht "kontrolliert" reproduzieren.
Nur vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte? Wär echt dankbar....
hier gleich mal die einzelnen Seiten:
(Seite1)Formular übergibt via POST die Suchanfrage an die nächste Seite
(Seite2)Hier wird die session erstellt:
$_SESSION["suche"] = $HTTP_POST_VARS['suche'];
(Seite3)auf der nächsten Seite wird die Session wieder ausgegeben als info:
echo $suche;
usw.
wenn man dann wieder zurück klickt, wird die session dazu verwendet die gleichen Ergebnisse noch einmal aufgelistet zu bekommen. Also quasi der gleiche Inhalt wie auf (Seite2) Nur das die SQL Abfrage mit der session gemacht wird anstatt mit der POST_VAR
Das klappt eigentlich auch bisher immer wunderbar. Nur stell ich sporadisch fest, das die session scheinbar verschwunden ist.
Denn beim zurückgehn findet er nichts mehr. Woran kann das liegen? Ich konnte den Fehler jetzt leider noch nicht "kontrolliert" reproduzieren.
Nur vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte? Wär echt dankbar....