Flex
(aka Felix Jacobi)
http://www.temporaryinbox.com/inbox.phptemporaryinbox.com
put2.net
afrobacon.com
golfilla.info
senseless-entertainment.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.temporaryinbox.com/inbox.phptemporaryinbox.com
put2.net
afrobacon.com
golfilla.info
senseless-entertainment.com
Ich hoffe du unterstellst mir nicht, ich würde meinen Benutzern unerwünschte E-Mails schicken?Wenn sich die User mit temporären E-Mailadressen registrieren wollen, dann wird das seinen Grund haben. Newsletter sollten nur dann verschickt werden, wenn der User diese auch beantragt hat (in dem Fall wird er auch eine echte Adresse angeben). Ansonsten gilt das als unerwünschter Spam. Wenn User Probleme haben, werden sie diese mit einer echten E-Mail oder auf andere Art und Weise (Kontaktformular, Messanger, PM wenn vorhanden) an den Support herantragen.
Bis auf das Problem der autoregistrierenden Spambots (->Captchas) seh ich daher keinen Grund für solche Maßnahmen. Aber vielleicht übersehe ich ja auch nur irgendwas hier
<?php
function check_email($email) {
$trashmails = array("abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijk.com","jetable.org","spam.la","e4ward.com","kasmail.com","spamgourmet.com","spammotel.com","nervmich.net","nervtmich.net","wegwerfadresse.de","sneakemail.com","emailias.com","mailexpire.com","directbox.com","messagebeamer.de","trashmail.net","pookmail.com","spamex.com","spamhole.com","spamtrail.com","spambob.com","spambob.net","spambob.org","dodgeit.com","spambog.com","spambog.de","discardmail.com","discardmail.de","spamcon.org","fificorp.net","fastmail.fm","fastmail.cn","fastmail.co.uk","fastmail.com.au","fastmail.es","fastmail.in","fastmail.jp","fastmail.net","fastmail.to","fastmail.us","123mail.org","airpost.net","eml.cc","fmail.co.uk","fmgirl.com","fmguy.com","mailbolt.com","mailcan.com","mailhaven.com","mailmight.com","ml1.net","mm.st","myfastmail.com","proinbox.com","promessage.com","rushpost.com","sent.as","sent.at","sent.com","speedymail.org","warpmail.net","xsmail.com","150mail.com","150ml.com","16mail.com","2-mail.com","4email.net","50mail.com","allmail.net","bestmail.us","cluemail.com","elitemail.org","emailcorner.net","emailengine.net","emailengine.org","emailgroups.net","emailplus.org","emailuser.net","f-m.fm","fast-email.com","fast-mail.org","fastem.com","fastemail.us","fastemailer.com","fastest.cc","fastimap.com","fastmailbox.net","fastmessaging.com","fea.st","fmailbox.com","ftml.net","h-mail.us","hailmail.net","imap-mail.com","imap.cc","imapmail.org","inoutbox.com","internet-e-mail.com","internet-mail.org","internetemails.net","internetmailing.net","jetemail.net","justemail.net","letterboxes.org","mail-central.com","mail-page.com","mailandftp.com","mailas.com","mailc.net","mailforce.net","mailftp.com","mailingaddress.org","mailite.com","mailnew.com","mailsent.net","mailservice.ms","mailup.net","mailworks.org","mymacmail.com","nospammail.net","ownmail.net","petml.com","postinbox.com","postpro.net","realemail.net","reallyfast.biz","reallyfast.info","speedpost.net","ssl-mail.com","swift-mail.com","the-fastest.net","the-quickest.com","theinternetemail.com","veryfast.biz","veryspeedy.net","yepmail.net","your-mail.com","sofort-mail.de","trash-mail.de","emaildienst.de","mytrashmail.com","temporaryinbox.com","put2.net","afrobacon.com","golfilla.info","senseless-entertainment.co");
$error = false;
if(eregi("^([a-z0-9_]|\-|\.)+@(([a-z0-9_]|\-)+\.)+[a-z]{2,4}\$", $email) == 1) {
$email = explode("@",$email);
$host = $email[1];
$host = $host.".";
if(gethostbyname($host) == $host)
$error = true;
if(in_array(substr($host,0,strlen($host)-1),$trashmails))
$error = true;
}else{
$error = true;
}
if ($error == true)
return false;
else
return true;
}
echo "<h2>E-Mail-Adresse pruefen (Trashmail-Filter):</h2>";
echo "<form method='post' action='".$_SERVER['PHP_SELF']."' name=''>
<input type='text' name='email' value='"; if($_POST){echo $_POST['email'];}else{echo "foo@bar.de";} echo "' />
<input type='submit' name='submit' value='check' />
</form>";
echo "<hr>";
if ($_POST['email']){
if (check_email($_POST['email']) == false){
echo "<span style='color:red;font-weight:bold;'>Ungueltige E-Mail-Adresse!</span>";
}else{
echo "<span style='color:green;font-weight:bold;'>Gueltige E-Mail-Adresse!</span>";
}
}
?>
Naja also das Interface darf sich gerne jeder selbst zusammenscriptenDas Array würde ich aber dynamisch erstellen..... z.b. durch auslesen einer Datenbank oder ASCII-Datei.
Dann noch ein kleines Admin-Interface und schon kann man die Blacklist einfach erweitern.