Server für Php-Forum

Le_ruse

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte mir für meine Website ein Php-Forum auf einen externen Server setzen. Ich brauche dazu allerdings, wie ihr wohl wisst, einen Server, der Mysql unterstützt.

Doch welche kostenlosen Server sind zu empfehlen und gibt es da überhaupt vernünftige?

Wie gesagt sollte der Server umsonst sein und am allerbesten wenig Werbung zeigen, damit meine User nicht abgeschreckt werden :-)

Freue mich, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße

Le_ruse

PS: Sollte sich ein guter Server finden lassen, so wäre es nett, wenn mir einer von euch bei der Konfiguration helfen könnte, da ich von sowas nicht allzuviel verstehe. Das aber nur am Rande :-)

kostenlosen Server
wirst du nirgends finden.

für alle fragen:
tuts_search.gif

Äähhm... hab mich wohl falsch ausgedrückt :)

Mir reicht Webspace, solange, wie ich das Forum, das ich hochlade, sowie die mysql-Datenbank vernünftig funktionieren.

Wie gesagt ich hab davon nicht allzuviel Ahnung :-)

Le_ruse

lol

ihr habt beider recht

der eine, weil er auf das geachtet hat, was ich gesagt hab und der andere, weil er verstanden hat, was ich meinte.

Seid friedlich, gebt euch die Hand und helft mir weiterhin bei meinem Problem :p :-)

die frage ist doch eher, ob es sinn macht ein Forum auf -Freewebspace_ laufen zu lassen.. ich denke eher nicht.. da ein Forum stets online und erreichbar sein sollte, was mir bei freespace nicht unbedingt geboten wird.

daher sollte man(n)(oder frau *g*) sich lieber guenstigen webspace holen.. da gibts doch schon angebote wie 200 mb space, 'N paar gigs traffic 100000000 (*grins*) mysql datenbanken etc.. fuer fasst lau...

Zurück