Sensationelles Linkproblem

mcphilli

Erfahrenes Mitglied
hallo,
also sowas hab ich noch gar nicht gesehen. ich habe ein link auf meines seite.

PHP:
echo '<br><a href="eingabe.php?action=neu&dis='.$dis[$i].'&klasse='.$klasse[$j].'" onfocus="if(this.blur)this.blur()">neuer Eintrag</a>';

wenn ich darüber gehe zeigt er die richtigen werte für die variablen an, nur wenn ich dann auf die nächste seite gehe steht da etwas totalanderes. Z.B. hat die variable $dis auf einmal den wert LLftpistole anstatt Luftpistole oder die variable $klasse hat den wert SJDSAklasse anstatt Damenklasse. kann sich jemand soetwas erklären? denn auch in der url-zeile stehen die werte der variablen richtig drin.

mfg
mcphilli

*hmmm* Wie sehen denn Deine Felder dazu aus? Also die $dis, $klasse, $i, $j. Wie werden die erzeugt?

Ich gehe mal davon aus das es Arrays sind (Klasse und Dis) und ein bißchen rumprobiert:
PHP:
print "<br /><a href=\"eingabe.php?action=neu&dis=".$dis[$i]."&klasse=".$klasse[$j]."\" onfocus=\"if(this.blur)this.blur()\">neuer Eintrag</a>";
Sollte funktionieren

hab den fehler gelöst gehabt. ich hatte die werte zu früh ins array einlesen lassen und da kam dann der fehler zustande. naja jetzt funzt alles. danke für deinen versuch

mfg
mcphilli

Zurück