Selbstaufruf seite im iexpl5.0 (formular)

Skourer

Mitglied
Hiho... ich habe ein kleines problem... und zwar habe ich ein Formular gebaut in dem die User ihre daten eintragen können... so.. wenn das gespeichert wird wird per linkdruck die selbe seite neu aufgerufen indem im form eben die selbe seite steht... beim abschicken wird hidden eine variable mitgegeben und er SOLL eigentlich wenn er dann eben die seite neu aufruft die daten speichern...

der link der geklickt wird geht an # und beinhaltet jedoch gleichzeitig das abschicken der formulars (onclick.....)

php guckt mit isset($_POST[irgendwas]) ob in dem falle die variable irgendwas vorhanden ist... und soll dann gegebenenfalls den kram speichern...

das prob ist nun das er dies im iexpl 5.0 nicht macht... bei klick auf den link springt er nach oben auf der seite und das wars... er speichert nix...

in neueren browsern funktioniert das alles... kann mir einer sagen wo der 5.0 da probleme macht?

ok also ich habs es nu zum laufen gekriegt indem ich den link mit nem button ersetzt habe... dennoch wärs nett wenn einer weiss warum das so net geht mit dem textlink... :)

Zurück