Selber ein einfaches GB/kann aber nur Basics

hmm,

indem du einfach anfangst damit, dann stellen sich für dich Probleme die du versuchst zu lösen, schaffst du es nciht allein fragst du hier nach, durch einfach stupides abtippen von tutorials etc. lernst du nur sehr wenig, du lernst erst was richtig wenn du selbst darüber nachdenkst und es selbst versuchst zu lösen, also einfach frisch fröhlich frei ans werk.

*JoelH voll zustimme* ;)

... und wenn Du einen PHP-Befehl (noch) nicht kennst, und schnell wissen willst, was der macht, kannst Du z.B. auf http://www.php.net nachschauen, denn dort sind alle PHP-Befehle erklärt, mit kleinen Programmierbeispielen. Sehr hilfreich für Wissensdurstige ;)

Die Seite gibt's auch komplett in deutsch, allerdings ist der Link dahin nicht so leicht zu finden, wenn mans nicht weiß. Tip: einfach den Befehl, über den Du mehr erfahren willst ins Feld "search for" eintragen, und beim Suchergebnis gibt's dann oben eine Linkliste mit allen verfügbaren Sprachen ;)

Dunsti

hmm ich bin wohl auch etwa auf seinem stand oder halt jetzt etwas nachher.... wie sie gesagt haben, ich wende es an... stosse auf probleme... frage nach und komme so weiter, ich versuch grad so ein cms zu basteln und da nutz ich den php code um für die cms nutzer eingaben zu ermöglichen, also ich studier den halt durch nutze teile davon und modle ihn um... ich weiss nicht ob ich das so richtig mache, hoffe es jedenfalls mal ;o)

Zurück