Seitenanzahl verkürzen

Habe jetzt mal versucht jede Variable zu verändern. Habe es leider net hinbekommen mich da richtig rein zuverstzen. Das is aber auch komisch finde Ich. Ich habe einfach mal ein paar zahlen vertauscht und so. Ich sehe aber auch da keine große veränderrung.

Halloa,
Könnte mir jetzt doch wer da beim Porblem helfen. Ich versuche es jetzt schon 2 tage und bekomme es net hin. Bitte

Also ich denke wir wissen wie es ist, vor solch einem Problem zu sitzen - auch wenn es 2 Tage geht. Versuch doch mal die Logik zu verstehen, wie das jetztige bereits aufgebaut ist, dann kommst du auch auf den Rest. Es ist jetzt echt nicht mehr schwer.....

ja toll super. Soll ich noch länger dran hocken oder wen zur Hilfe fragen ?
Ich bräuchte es nähmlich auf dringend.

Sorry, aber so viel ich weis, gibt es im Grunde keine fertigen Codes hier vorgekaut. Auch wenn sich das wie einer meiner Vorredner schroff lesen mag, aber würdest du dich echt mal anstrengen den bereits hier mitgeteilten Code genau zu lesen und versuchen zu verstehen, dann würdest du das Ergebnis direkt erkennen.

Sehr dir mal den Beitrag von "aruba-x-x" vom 01.06.06 um 02:35" genau an und die Beiträge von "teccco" sagen den Rest.

Zurück