Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Gästebuch.
Ich möchte mein Gästebuch der Übersicht halber auf mehreren Seiten anzeigen lassen. Eigentlich sollte das auch alles funktionieren, ABER es gibt ein Problem.
Auf meiner Index Seite habe ich das Gästebuch folgendermaßen verlinkt:
index.php?page=guestbook.php
Soweit funktioniert auch noch alles. Wenn ich aber nun eine andere als die erste Seite angezeigt haben will, dann müsste das ja eigentlich so aussehen:
index.php?page=guestbook.php?page=2
Das funktioniert aber nicht, weil man dann 2x den Parameter "page" übergeben würde. Meine Frage wäre jetzt, wie ich das auch anders lösen kann oder ob ich auch einfach den Variablennamen ändern kann, zB.
index.php?page=guestbook.php?seite=2
Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte...
habe ein Problem mit meinem Gästebuch.
Ich möchte mein Gästebuch der Übersicht halber auf mehreren Seiten anzeigen lassen. Eigentlich sollte das auch alles funktionieren, ABER es gibt ein Problem.
Auf meiner Index Seite habe ich das Gästebuch folgendermaßen verlinkt:
index.php?page=guestbook.php
Soweit funktioniert auch noch alles. Wenn ich aber nun eine andere als die erste Seite angezeigt haben will, dann müsste das ja eigentlich so aussehen:
index.php?page=guestbook.php?page=2
Das funktioniert aber nicht, weil man dann 2x den Parameter "page" übergeben würde. Meine Frage wäre jetzt, wie ich das auch anders lösen kann oder ob ich auch einfach den Variablennamen ändern kann, zB.
index.php?page=guestbook.php?seite=2
Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte...