Seite ohne Flackern Refreshen

Spacejumper

Erfahrenes Mitglied
Mit PHP macht man das bspw. , indem man eine Funktion aufruft, welche Daten holt, die Ausgabe "flush()'t"(an den Clienten sendet).... und sich dann(nach einer gewissen Zeit)wieder selbst aufruft.

Dadurch befindet sich das PHP-Skript in einer Endlosschleife(dazu muss das Zeitlimit für die Ausführung des Skriptes unbegrenzt sein oder bei jedem Funktiosaufruf neu gesetzt werden)

Mit JS hats insofern nichts zu tun..... und Bilder "aktualisieren" kann man damit auch nicht... was einmal ausgegeben wurde, bleibt so stehen und lässt sich per PHP nicht mehr ändern.

das ist ein Zitat einer Antwort auf mein Post. entweder verstehe ich das nicht richtig oder ich mache was falsch.

Ich wollte eine Seite refreshen und zwa wie hier ich will auch das die Seite nie zuende geladen wird. Jedoch schaffe ich es nicht das es nicht klappt!

wer weiß wie ich das hinbekomme?

Danke schon mal im Vorraus

P.S dies soll für einen Chat sein so wie meinem Link.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Thema noch 5 mal eröffnen... die Seite, die du da verlinkt hast, wird nicht "refreshed".... sie wird nie Fertiggeladen... dadurch können ständig neue Daten vom Server gesendet und im Browser ausgegeben werden.

Wirf mal einen Blick in deine Statuszeile, dann siehst du es... wie man das mit PHP macht, hab ich dir bereits geschrieben.

ich habe das auch verstanden. Nur ich will wissen wie ich das schaffe das ich das genau so hinbekomme wie da Und das geht net.

ich hatte mir mit der suchfunktion den begriff flush() gesucht und sämtliche möglichkeiten ausprobiert jedoch gehen die nicht eine war z. B.

flush()
sleep(3)
echo"xdfcv";

für mich nicht geeignet aber ich habe alle verworfen und meinen meta tag wieder eingebaut den ich vorrübergehend habe.

Zurück