Seite gehackt -IP herausfinden?

Feldhofe

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe; meine Seite ist gehackt worden. Habe die IP aber gespeichert (xxxxxxxxxxxxxx.dip0.t-ipconnect.de) -wer kann mir helfen heruaszufinden, wer dahintersteckt??
Bitte per Privtanchricht bei mir melden!

Gruß Feldhofe

Also
1. brauchst du, denk ich mal, noch die Uhrzeit als diese IP auf der page war etc.
2. Müsstest du "zu t-online gehen und fragen wem wann diese IP zugeordnet war" << und ich denk nicht das sie dir diese Fragen beantworten würden.

Das ist mein aktueller Wissensstand. Wenn was dran falsch sein sollte, verbessert mich.

Ach übrigens wieso ist der Thread denn im PHP forum ?! :)

\\ edit:

is das überhaupt ne t-online ip ? ka aber halt zu diesem Anbieter

Original geschrieben von sonicks
Also

Ach übrigens wieso ist der Thread denn im PHP forum ?! :)

Weil hier einfach immer die besten Leute umherschwirren! :)
Außerdem habe ich kein passenderes Forum gefunden.

Ja, das ist eine T-Online-IP -gibt es da nicht irgendeine (vielleicht halblegale...) Methode, da ran zu kommen?
Klar, ich werde das T-Online melden, aber passieren wird doch wohl eher wenig... :(

Feldhofe

nee nicht t-online melden ...
ab zur polizei/amtsgericht

anzeige erstatten ....

es gibt leider keine möglichkeit an die einwahldaten ranzukommen (als privat mensch)

und mit der anzeige darfste nicht zu lange warten die verbindungsdaten müssen nur 4 wochen aufgehoben werden ..

Aber ich denk auch nicht das die Polizei/Gericht etc. darauf einschreitet wenn nichts großen verbrochen wurde oder? Die denken sich doch dann auch "hm der wills dem doch nur heimzahlen". Deswegen sind die chancen meines erachtens ziemlich klein da was zu machen. Außer es ist wirklich was passiert

@sonicks eindringen in ein system allein ist schon ein strafbestand und ich gehe davon aus das der hacker auch die seite "verschönert" hat das währe dann der zweite gesetzesverstoss :-)

und es geht nicht darum was heimzuzahlen
ich sags mal so: wenn du falsch parkst mit dem auto machste auch nix kaputt trotzdem darfste zahlen ..
ich würde dagegen vorgehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja -ich weiß nicht, ob das nun wirklich Starfbestand ist, verändert wurde in dem Sinne nichts -nur wurden Dateien viele Tausend Mal aufgerufen, wohl um durch den enorm hohen Traffic von vielen GB die Seite lahmzulegen.

Solche klagen werden in 99% aller fälle wegen nichtigkeit fallengelassen, die Staatsanwaltschaft hat schon so genug zu tun.

Zurück