Seite funktioniert nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jad31

Mitglied
Hallo Leute

Ich hätte mal ne Frage: Ich habe eine Image auf meine Seite geladen. Das Problem ist nun, dass wenn ich diese Image mit Firefox aufrufe alles normal und richtig läuft. Wenn ich es aber mit IE die Seite aufrufe, ein Fehler kommt, dass die Seite nicht gefunden wurde. An was könnte es liegen
Hier noch die direkte URL

Ansonsten könnt ihr auch auf http://www.fcl-italia-calcio.ch.vu danach auf den Reiter "Squadra" und dann auf links auf den Link "Registro di presenza"

Danke für eure Hilfe im Voraus

Anscheinend maskiert der IE die Umlaute nicht automatisch, wie es der Firefox tut.

Entweder du machst es selber und benutzt dieURL Kodierung dafür oder du benennst das Bild um.

Hi,

sieht so aus, dass sich der IE an dem Umlaut "ä" im Dateinamen verschluckt.

Siehe hierzu auch das Kapitel Konventionen für Dateinamen.

Und bitte vermeide hier im Forum solch Chat-Begriffe wie "f-u-n-z-t", da sie vom Filtersystem aussortiert werden, und am Ende nur noch das nichtssagende "t" im Thementitel übrig geblieben ist.

Oh sorry, wird nicht wieder vorkommen!! :) Hmmm,habs mal umbenannt. Hat aber nicht wirklich geklappt...:(Schaut mal selber, hier die URL (hab was geändert)

Übrigens Leerzeichen in der URL vermieden werden. Also lieber mit "_" arbeiten oder ähnlichen Trennzeichen.

Und klick bitte auf "Erledigt", wenn es wirklich so ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück