Scrolling wird blockiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In allen mir zur Verfügung stehenden Browsern lässt sich die Seite problemlos scrollen - von daher weiß ich derzeit nicht, wo man da den Hebel ansetzen soll.

Meine Testumgebung: Win2k Prof. SP4, Firefox 2.0.0.3, IE6, Mozilla 1.7.12, Netscape 7.0, Opera 9.02 und SeaMonkey 1.0.5

ja - Vielen Dank

...das geht mir genau so.

Das Problem tritt einzig und allein bei jemandem aus Süddeutschland auf.
Naja, am Bundesland wirds wohl eher nicht liegen, aber ich werde noch mal genau nachhaken, wie die "Parameter" bei denen so sind.
Da die Seite auch auf Mac angeziegt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, worans liegt.

Cheers,

Tixi

Diese Möglichkeit habe ich vorher nicht bedacht, würde ich aber mittlerweile auch in betracht ziehen.

WENN DU DICH DAZU BEQUEMST UND DIE TEXTE VOLLSTÄNDIG LIEST, DANN WIRST DU FESTSTELLEN, DAß ICH AUFGEFORDERT WORDEN BIN, DIE URL ZU NENNEN:

" AW: Scrolling wird blockiert
Außerdem wäre ein Link nicht schlecht zu der Seite Mit welchen Browsern hast du das denn bisher getestet?"

"AW: Scrolling wird blockiert
Wie währe es mit einem Link zu der Page?
Genauer Fehler? z.B.: Wo?
HTML Code?"

Naja,einen schönen Tag noch.

Tixi

Habe diese seite getestet:

Betriebssystem Standard Browser:
MAC OS 10: keine Probleme
SUSE LINUX: keine Probleme
Knoppix: keine Probleme
Redhat: keine Probleme
Win2k: keine Probleme
WinXP: keine Probleme
WinV: keine Probleme

Browser:
FF 1.5/2: keine Probleme
IE 5.5/6/7: keine Probleme
Opera 9: keine Probleme

Also der Typ was nutzt der bitte für ein OS?

Ich finde den EInwand schon berechtigt, da der Fehler nicht reproduziert werden kann. Außerdem entwickelt man eine Webseite nicht für einen, sondern für alle - da gilt es vorher zu testen, welches OS / Browser die Seite darstellt.

er nutzt IE 7 und Windows XP
Ich finde den EInwand schon berechtigt, da der Fehler nicht reproduziert werden kann. Außerdem entwickelt man eine Webseite nicht für einen, sondern für alle - da gilt es vorher zu testen, welches OS / Browser die Seite darstellt."

Klar macht man eine Website nur für eine Person! Deshlab wende ich mich auch an ein Forum. :suspekt:
Man zeigt eine Website die man erneuert hat, erst mal seinen Bekannten und die geben einem dann ein FEEDBACK. Wenn also etwas nicht stimmt, dann versucht man dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Also Leute,
ich werd hier nicht mehr länger rumeiern und verabschiede mich.
Wenn die Seite bei allen funktioniert, dann bin ich zufrieden.

Aber vielen Dank an alle die mir weitergeholfen haben.

Cheers,

TIXI out

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück