Scrollbar waagrecht nicht anzeigen/Tabelle fixieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo stimmt, aber vielleicht könnte man ja scrollbar-track-image schreiben und dann ein transparentes Bild angeben? ^^ Oder ist das etwas realitätsfern

..zu deinem Styletag... funktioniert leider auch nicht, hab dir hier mal die Site geuppt, wie sie dann aussieht http://unlord.i-networx.de/beat.cs/

und wunder dich nicht über die Ladezeit (; die Bilder sind klein, der Server ist lahm ^^

mfg
unlord


EDIT: ok ich habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhem.. Sorry, wenn ich den Post nochmal aufmache, - aber auf meiner Page (www.tobias-welten.de) hab ich unter "CD-Tipps" jetzt einige meiner Seiten schon von den Tabellen befreit, da der Code ohne eigentlich lesbarer wird... nur dass er ohne Tabellen genau das macht, was ihr oben beschrieben habt - sobald es zu lnag wird, hab ich zwei Scrollbalken, von denen ich aber nur einen benötige... ("Regy Clasen" noch mit Tabellen, nur senkrechter Balken, "Edible Rock" ohne Tabellen, mit zwei Scrollbalken...)

Was genau mach ich jetzt? das mit scroll:auto käme doch in einen CSS-Style, oder? Kann ich den irgendwie grundsätzlich angeben, dass er immer gilt?

Danke schon mal im Voraus...

Tobias

edit: Mit
body {padding : 0px; margin : 0px; height : 100%; width : 80%; scroll:auto;}
hab ich den Text immer noch ganz an den senkrechten Balken gedrückt, da hab ich auch nix von *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück