Scrollbalken

• Themenstarter Themenstarter marcusi
  • Beginndatum Beginndatum
das ist auch jut watt du mir geschrieben hast
datt ding habe ick selber geschrieben
ich habe dir trotzdem heftig zu danken und brauche auch weiterhin deine hilfe
nicht böse sein 100000 Dank

Habe auch noch ein paar fragen ?

Nichts für ungut, aber bevor jetzt noch weitere sinnlose Fragen kommen muss ich das einfach mal loswerden ...

marcusi, es ist echt toll, dass du versuchst etwas zu programmieren, aber mir ist bei deinen letzten Posts aufgefallen, dass du so gut wie keine Grundkenntnisse besitzt und deine Fragen immer "dümmer" werden und nahezu alle Fragen bezogen sich lediglich Grundlagenwissen. Nimms mir bitte nicht krumm und ich mein es auch wirklich nicht böse, aber ich würde vorschlagen du setzt dich mal einen Monat oder zwei (oder noch länger ;)) hin und liest dir Javainsel durch und bitte alle Kapitel lesen, wenn du Kapitel einfach überspringst, dann kann es passieren, dass du was wichtiges überspringst. Ich weiß, das ist doof und viele der Kapitel werden dich wohl auch nicht interessieren, aber man lernt daraus trotzdem eine Menge. Wenn du was nicht verstanden hast, weil es nicht ausführlich genug erläutert wurde, dann kannst jeder Zeit hier nachfragen.

In diesem Forum sind alle sehr hilfsbereit und das ist auch gut so, aber auf Dauer macht es einfach keinen Spaß, wenn man jemandem die grundlegendsten Dinge erklären muss, die in jedem Buch ausführlich erklärt werden, jedenfalls sehe ich das so, kann aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich immer erst ausführliche Recherchen durchführe, bevor ich in Foren fragen gehe.

Wie gesagt, sei mir bitte nicht böse, aber es ist zu deinem eigenen Besten, denn von Antworten (die du wahrscheinlich nicht mal vollkommen verstehst) wirst du auch nicht besser werden, du musst dir das Wissen selbst erarbeiten.

wow das ist mal ne ansage net schlecht wenn das so siehst dann ist deine meinung
vl bin ick nicht so gut wie du da hast du wohl recht und wenn du soooo jut bist dann sage mir doch mal
wie ich den text zum laufen kriege bzw er an einem ende aus dem textfield abhaut und dann wieder auf der andren seite auftaucht
schelcht geschlafen oder was ?
gruß

Nein, genau das ist eben nicht der Fall. Er hat sehr gut geschlafen, aber es ist nunmal so, dass man zuerst die Grundlagen lernen sollte, bevor man sich an "grössere" Dinge wagt. Gerade im Hinblick auf zukünftige Probleme oder Fragen ist das wirklich unumgänglich, sonst hängst du immer bei den selben Sachen, was auf Dauer sehr frustrierend sein kann. Daher beherzige den Ratschlag deines Vorposters und vor allem schau dir den Link an.

Hallo,

also ich versuche eigentlich auch immer ganz nett zu sein.
Mit Dingen wie "schlecht geschlafen?" wirst du hier aber wohl nicht weit kommen.
Ich muss Akeshihiro schon Recht geben. Hab mir mal deine Threads angesehen.
Ich persönlich verspüre wenig Lust an dieser Stelle weiter zu machen.
Nur um deiner Frage vorzugreifen, ich habe gut geschlafen. Danke!

Zurück