Hi, ich hab ein Problem mit Scrollbalken und Größe einer Ebene (News-Content) unter Netscape 4.7
Sie wird zwar mittlerweile ordentlich platziert im Fenster angezeigt, aber zu lang (volle Länge) und der Scrollbalken fehlt entsprechend.
Unter IE und Mozilla 1.2 ++ funktioniert alles bestens. Ich hab schon mal alles für eine Browserweiche vorbereitet - Netscape Link
Ich weiß, daß der NC 4.7 nicht mehr zeitgemäß ist, aber man will ja umfassend bedienen
Ich will, daß es wie beim IE oder Mozi 1.2+ aussieht - IE Link
Auf die Startseite soll dann eine Browserweiche kommen - der rest der Seite ist für NC noch nicht vorbereitet.
Leider hat die Suchfunktion nichts brauchbares gebracht - auch die in der
FAQ vorgeschlagenen Lösungen sind nicht unter NC 4.7 anwendbar.
Wäre für einen Tip echt dankbar....
Sie wird zwar mittlerweile ordentlich platziert im Fenster angezeigt, aber zu lang (volle Länge) und der Scrollbalken fehlt entsprechend.
Unter IE und Mozilla 1.2 ++ funktioniert alles bestens. Ich hab schon mal alles für eine Browserweiche vorbereitet - Netscape Link
Ich weiß, daß der NC 4.7 nicht mehr zeitgemäß ist, aber man will ja umfassend bedienen

Ich will, daß es wie beim IE oder Mozi 1.2+ aussieht - IE Link
Auf die Startseite soll dann eine Browserweiche kommen - der rest der Seite ist für NC noch nicht vorbereitet.
Leider hat die Suchfunktion nichts brauchbares gebracht - auch die in der
FAQ vorgeschlagenen Lösungen sind nicht unter NC 4.7 anwendbar.
Wäre für einen Tip echt dankbar....