Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie erzeuge ich eine Scroll leiste bei PHP Denn ich hab Aktenordner Design genommen aber es wir nicht der ganze TExt angezeigt nur so viel wie in diesem Design rein passt aber ich haette gerne eine Scroll leiste um alles auf eine Kategorie hinzubekommen
Satzzeichen? (zum Beispiel so ein Fragezeichen...)
Bessere Beschreibung.
Link zum Design, damit das Problem sichtbar wird. Nachdenken, denn dieses Problem hat nichts mit PHP zu tun, sondern ist eine HTML oder CSS-Sache...
Ja hab ich aber das muss ich wohl vergessen haben sorry. Naja ich bin aber leider nicht so gut in Rechtschreibung und besonders wenn ich im Internet schreibe.Aber ich werd es versuchen.
Das geht wohl allen so die öfter am PC sitzen (mit der G und K schreibung). Aber die Hauptsache ist das du dich bemühst...
Mal zu deinem Problem versuchs mal mit overflow : auto; oder so ähnlich, oder wende dich mit deinem pronlem ans Forum22 (HTML Forum).