scriptsuche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinmA

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche ein script das mir anzeigt zuwieviel % eine seite aus PHp/mysql besteht, wieviele mysql queries benutzt werden und so weiter.

Ich finde allerdings keine seite mehr auf der diese script benutzt wird.
(Ich glaube hier auf der seite wurde es auh mla benutzt)

Könnt ihr mir vllt hellfen und mit den namen von diesem script geben?
Oder eine seite auf der es benutzt wird?
oder vllt. habt ihr sogar das script noch ?

ich freue mich über alle antworten danke.

Original geschrieben von ShinmA
ich freue mich über alle antworten danke.
Und ich als Mod freue mich über Leute, die sich an die Netiquette halten und den knallroten Infokasten nicht übersehen, der beim Erstellen jedes Postings gut sichtbar platziert ist. Bei über 100 Posts sollte einem der schon das eine oder andere mal über den Weg gelaufen sein.

ja, nett. Diesen Kasten habe ich natürlich gesehen und auch gelesen.
Ebenfalls die Netiquette, aber ok hier für dich:

§1: bin mitglied.
§2: jeder ist nur ein mensch und ich habe auf User gehofft die das script kennen.
§3: off-topic? das script ist phph, denke ich mal.
§4: bin ich nett zu anderen oder nich? ich denke schon.
$5: hab nix gemacht was hiergegen verstösst.
$6: eben hier hab ich gegen nix verstossen.
$7: Werbung = 0 also auch kein verstoss.
$8: Netter paragraph, ps: für mich ist der faq link borken. sehr nett. Comment: Ich weiß nicht wie das script heist folglich kann ich keinen such begriff verfolgen.
$9: ist kein doppelposteing. Zumindest such ich ein anderes script...
$10: Suchfunnktion, das gleiche wie in §8
§11: ich denke der titel ist aussagekräftig weil es genau darum geht. sonst verweise ich wieder auf §8
§12: Habe alles klar und in ganzen Sätzen formuliert. Für Rechschreuibfehler hafte ich nicht...
§13: kein verstoss
§14: ebenfalls kein verstoss
§15: auch kein verstoss.

so schön und gut. ich frage mich jetzt was du meinst? Du sagst ja auch nicht was ich falsch gemacht habe. SOwas ist auch echt nett.
Falls ich was übersehen haeb sag es mir nur..

PS: ich habe bei google auch gesucht aber nur scripte gefunden die die Ausführ-dauer eines scriptes anzeigen gefunden.
PS2: der andere knallrote Kasten: Rechtschreibung habe ich so gut ich kann verfolgt. Fragestellung ebenfalls. Strucktur denke ich ist auch ok. und da der beitrag nicht gelöscht wurde denke ich auch das es nicht so schlimm ist.

Durchgehende Kleinschreibung ist eigentlich an allen wichtigen Stellen als nicht wünschenswert erwähnt :rolleyes:
Des weiteren suche ich noch verzweifelt den Duden, in dem vllt als offizielles Synonym für vielleicht steht.

Also, in Zukunft, Augen auf ;)

Zu Deinem Problem: Du wirst sicherlich kein universelles Script finden, das Deinen PHP-Quellcode analysiert und sich selbst layoutgerecht einbaut, um die Statistik anzuzeigen. Abhilfe wird da nur Handarbeit deinerseits schaffen, indem Du die Anzahl der Querys selbst zählst und berechnest, wie lange die Abfragen gedauert haben.

snuu

Du berrechnest, wie lange es dauert, die Seite zu rendern. Jetzt errechnest du, wieviel Prozent der Zeit für die DB-Statements draufgehen.
So einfach...

@Tim Comanns: ich finde das ein klein wenig lol ( nicht gegen § verstossen will) weil ich glaube das wenn es schnell gehen muss/soll nicht jeder mit der Gross/Kleinschreibung rumhantieren wird. Und zu meinem vllt. ( vielleicht).
Sowas nennt man im grossen und ganzen Nettalk. Bin ich hier richtig im internet?
Tut mir leid wenn ich umgangssprache ins forum bringe...
Regst du dich bei anderen Umgangssprachen auch so auf?

@snuu: danke, endlich ein Mensch ;D

PS: opps ein ;D ich analysire gleich mal im Duden ob das korrektes deutsch ist...
Tut mir leid das ich so auf dieses Getue reagiere aber ich finde das schon nicht mal mehr im Rahmen des lächerlichen, ich könnte nur noch drüber weinen.
Hier geht es darum das anderen Leuten eine Hilfestellung gegeben wird. Und dabei natürlich die Regeln die gestellt sind und die 'selbstverständlichen Regeln' ebenfalls befolgt werden ( z.b. mr. Google nach Lösung/Hilfe fragen) und sich dann an sachen wie Nettalk oder durchgehender Kleinschreibung zu stören ist "$%/"%$&" wenn du eine Antwort koffekt verfassen willst und erstnoch alles xmal überprüfen willst dann glaube ich das du keine guten hilfestellungen geben kannst weil du bis zu deiner Antwort viel zu lange brauchst... << Meine Meinung.

Ich bin mal so frei und verwarne dich. Du hast bei deiner Anmeldung akzeptiert, dass du dich an die Regeln halten wirst. Das erwarten wir jetzt auch. Dein Nettalk kannst du dir sonst wohin stecken, der rote Kasten wiegt schwerer.

Geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück