Scripte?

Voggi

Gesperrt
Hallo,
hier wurde schon oft eine Seite für php scripte empfohlen.
Hostscripts oder sowas ähnliches. Kann mir jemand die genaue Adresse geben?

Ich habe selbstverständlich schon gesucht, aber wenn ich nach hostscripts suche, kann ich schlecht was finden, oder? Trotzdem danke.

So, nachdem mein vorheriger Account scheinbar netterweise gesperrt wurde mach ich jetzt halt mit dem weiter.

Lies meine Antwort bitte nochmal genau. Ich habe geschrieben, dass ich nach hostscripts gesucht habe. Deshalb konnte ich nichts finden. Und wenn wir mal schauen, was wir im PHP-Forum unter hotscripts finden, dann sehen wir das:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
:-)

So, dann ist das denk ich hiermit erledigt. Danke für die Antwort.

Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir immer noch
"Deine Suchanfrage...". Aber das ist ja jetzt auch egal und hat wahrscheinlich andere Ursachen. Da hat er schon Recht, dass da etliche Seiten kommen würden.
Und wenn du endlich mal meine Antwort genau gelesen hättest würdest du endlich wissen, dass ich es nicht gefunden habe, weil ich nach HOSTscripts und nicht nach HOTscripts gesucht habe. Wenn ich von anfang an gewusst hätte, dass es hotscripts heißt, hätte ich den Thread ja nicht gebaucht. Trotzdem nochmal danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar =)

Die Links funktionieren nicht, weil scheinbar einfach die Suchanfragen gespeichert werden oso...
Gib einfach mal so ein und man bekommt sau viele Ergebnisse ;)

Zurück