Dr Dau
ich wisch hier durch
Deine Antwort: nur zum Teil beantwortet (Teilscript).Pendergast hat gesagt.:Dito! Poste doch mal das Script und beschreib ein wenig genauer, was genau nicht funktioniert, welche Fehlermeldungen du bekommst, etc.
Deine Antwort: nada._voodoo hat gesagt.:.....Eine genauere Beschreibung wär schon wichtig.....
Deine Antwort: nada.Dr Dau hat gesagt.:safe_mode unterschiedlich
register_globals unterschiedlich
PHP Version unterschiedlich
Zugriffsrechte unterschiedlich
das Scrip mit unterschiedlichen Benutzerrechten übertragen
Deine Antwort: nada.reptiler hat gesagt.:Ich tippe einfach mal in's Blaue, dass irgendwas uebergeben wird und es an register_globals liegt.
Mal näher auf zuvor gepostestes eingehen?son gohan hat gesagt.:Ich weis nicht was ichsonst tun soll als den Anbieter zu wechseln obwohl evanzo.de zu einen der guten gehört.
Siehe mein zweites Posting.son gohan hat gesagt.:Wie gesagt läuft das Script ja auch unter meinem Webpaket bei greatnet.de und bei evanzo.de hatte es ja auch mal gelaufen.....
Vielleicht sind sie ja auch schon seit Tagen fertig?son gohan hat gesagt.:.....und wenn die solange Updates machen dann ist das doch nicht akzeptael.
Hast Du schonmal was von "neue Versionen" oder "Sicherheitslöcher beseitigen" gehört?
Vielleicht hast Du ja auch die von heddesheimer angesprochene "veraltete" Scripttechnik angewandt?
Darauf wurde schon zuvor (indirekt) eingegangen..... nur bist Du darauf ja noch nicht eingegangen.
Möglich ist alles.son gohan hat gesagt.:Aber ich vermute irgendwie das ich etwas im Root Verzeichnis bei den Ordnern geändert habe was ich jetzt nicht mehr finde und deswegen so ein Problem auftritt, wenn die mir wenigstens mal Support leisten könnten würde das ja vielleicht schnell helfen.
Aber wenn deine Fehlerbeschreibung an den Support genauso ausführlich ist wie hier, dann bezweifel ich dass sie sich überhaupt darum kümmern..... bzw. einfach sagen dass sie nichts feststellen können.
Bei diesen LowBudget "Angeboten" kannst Du nicht erwarten dass eine ausführliche Fehlerdiagnose durchgeführt wird..... und schon garnicht sofort.
Sorry, aber bisher sieht es so aus, dass dir alle jede Antwort Stück für Stück aus der Nase ziehen müssen.
Ich klinke mich hier jetzt jedenfalls aus.