Cool.Alien
Grünschnabel
Hi Leute, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage, ich hab ein script geschrieben, ein AdminCenter, das auf MySQL und PHP basiert. Nun hab ich hier das Script zum Ändern von einem User:
Wobei der Fehler nur im oberen Teil liegt: Also man soll oben in der fomr einen user auswählen und auf go klicken und unten sollen dann halt die Daten von dem ausgewählten User angezeigt werden. Aber die Daten werden nicht angezeigt und ich weiß nicht warum. Wäre dankbar für jede Hilfe ...
mfg
Cool.Alien
PHP:
<body bgcolor="#CCCCCC">
<?
include('config.inc.php');
$query = "SELECT * FROM zugriff";
$ergebnis = mysql_db_query($DBname,$query,$verbindung);
$zeilen = mysql_num_rows($ergebnis);
?>
<form name="form1" method="post" action="userchange.php">
<select name="benutzer">
<option selected value="">User wählen</option>
<option value="<? echo mysql_result($ergebnis, 0, "name") ?>"><? echo mysql_result($ergebnis, 0, "name") ?></option>
</select>
<input type="submit" name="Submit" value="go" style="BORDER-TOP: 1px black solid; BORDER-BOTTOM: 1px black solid; BORDER-LEFT: 1px black solid; BORDER-RIGHT: 1px black solid;">
<?
$query2 = "SELECT * FROM zugriff WHERE name='".$benutzer."'";
$result = mysql_db_query($DBname,$query2,$verbindung);
$ergebnis2 = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC);
echo "<input type=\"text\" value=\"".$ergebnis2["name"]."\" style=\"BORDER-TOP: 1px black solid; BORDER-BOTTOM: 1px black solid; BORDER-LEFT: 1px black solid; BORDER-RIGHT: 1px black solid\">"; ?>
Level:
<? echo "<input type=\"text\" value=\"".$ergebnis2["pass"]."\" style=\"BORDER-TOP: 1px black solid; BORDER-BOTTOM: 1px black solid; BORDER-LEFT: 1px black solid; BORDER-RIGHT: 1px black solid\">" ?>
Pass:
<? echo "<input type=\"text\" value=\"".$ergebnis2["level"]."\" style=\"BORDER-TOP: 1px black solid; BORDER-BOTTOM: 1px black solid; BORDER-LEFT: 1px black solid; BORDER-RIGHT: 1px black solid\">" ?>
<input type="submit" value="Daten ändern" style="BORDER-TOP: 1px black solid; BORDER-BOTTOM: 1px black solid; BORDER-LEFT: 1px black solid; BORDER-RIGHT: 1px black solid">
</form>
</body>
Wobei der Fehler nur im oberen Teil liegt: Also man soll oben in der fomr einen user auswählen und auf go klicken und unten sollen dann halt die Daten von dem ausgewählten User angezeigt werden. Aber die Daten werden nicht angezeigt und ich weiß nicht warum. Wäre dankbar für jede Hilfe ...
mfg
Cool.Alien