Script für Jahrgangshomepage

tobbimann

Mitglied
Hallo!

Es geht um Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem fertigen Script für den internen Bereich einer Jahrgangsseite. Dort sollen alle Mitglieder eine eigene Seite haben, wo sie ihre persönlichen Daten selbst auf dem laufenden halten können. (z.B. Wohnort, derzeitige Tätigkeit, Fotos, etc.) Ich habe auch schon Seiten gesehen, wo überall noch ein kleines Gästebuch mit dabei war. Dies ist aber nicht zwingend.

Bisher habe ich leider kein Script finden können. :(

Vielleicht hat jemand von euch so etwas schon gesehen, oder kennt jemanden, der eine ähnliche Seite betreibt? Bitte meldet euch

besten Dank

Also ich hätte da eine Seite, von der du dir ein ein Sript für eine art Onlilne Fotoalbum runterladen kannst. Da kann man auch ein eigenes Profil erstellen. Ist es soetwas wie du suchst? Hier der Link: http://coppermine.sourceforge.net/

mb fanste

PS. Wir sind hier eigentlich keine Suchmaschiene :)

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Leider ist Coppermine ganz und gar nicht das was ich mir vorstelle. Es soll erst in 2. Linie um Fotos gehen. Wichtiger sind die Daten der einzelnen Leute.

Das dies hier keine Suchmaschine ist, ist mir auch klar, aber wo sonst trifft man soviele Leute die sich mit der Materie auskennen!!

Zurück